Freitag, 30.05.2010

Freitag, 30.05.2010

• Absolut, ich kanns auch einfach nicht lassen

Stimmen: 19 38.8%
  • Ne, nur so hole ich verlorene Wetten schnell wieder raus

Stimmen: 15 30.6%
  • Mir egal, noch nie probiert

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich bin geheilt und lasse die Live-Wetten

Stimmen: 10 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Falls milazzo hier liest:

18.30 Uhr, Freitag:
Schalding vs Erlangen-Bruck Tipp2, odds 2,1+ BAH, bet365

Schalding mit einem Negativlauf: 0:5, 0:2, 0:3 und 0:4.
Zuletzt bei Tabellenschlußlicht Kötzting mit 0:5 unter die Räder gekommen.
Erlangen-Bruck zuletzt 3/2/1 mit zwei Auswärtssiegen darunter. Bei E-B spielt ein Galasek, vielleicht einigen noch aus Nürnberger Zeiten bekannt.

Aufgrund des Negativlaufes und den hochkantigen Niederlagen ohne ein Tor zu erzielen, gehe ich auf Erlangen, 5/10 conf.

Galasek ist so ein richtiger Feierabendfußballer und spielt nur noch wenn er Lust hat. Bei Auswärtsspielen schon seit Monaten nicht mehr, ab und an noch bei Heimspielen.

dieser Ivo MINAR ist doch einer der allergrößten volldeppen die die welt je gesehen hat...

2/10 breakchancen. serving for set, gebreaked, und nun im tb chancenlos.

da fällt einem nimma viel ein... a......ch vielleicht[[kotz]]

weils grad so schön ist: im 3.satz minar 3-1 vor, nun siehts nach 3-6 aus, 3-5, aufschlag gegner.
SO EIN A.......H, sorry aber auf den typen passts einfach[[sleep]][[kotz]][[bang]]

So, habe mal bei Racebets das Churchill Downs Special gespielt: Rachel Alexandra + Blind Luck @4.50! [[schwitz]]

"Super filly" Rachel Alexandra läuft gleich, Blind Luck ist der Topfavorit in den Kentucky Oaks später am Abend. Spielt man die beiden in nem normalen Double, bekommt man eine solche Quote nie im Leben. Rachel am Toto momentan bei @1.10!