Freitag, 30.05.2010

Freitag, 30.05.2010

• Absolut, ich kanns auch einfach nicht lassen

Stimmen: 19 38.8%
  • Ne, nur so hole ich verlorene Wetten schnell wieder raus

Stimmen: 15 30.6%
  • Mir egal, noch nie probiert

Stimmen: 5 10.2%
  • Ich bin geheilt und lasse die Live-Wetten

Stimmen: 10 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Wann kommt dein Freund denn mal wieder auf die Tour? [[nixweiss]]

letzte Mal bei den AO gesehen [[sleep]]
Verschiebt immer wieder sein Comeback. Hoffe bei den FO ist er fit...[[sleep]]
Djokovic schon etwas lächerlich. Er breakt den Gegner 2mal zum Satzgewinn und psychologisch im Vorteil und dann das...sein Serve = 0

Nadal - Wawrinka Over 17.5 Games 1.75-1.9

Warinka darf man doch durchaus 6 Spiele zutrauen, oder? Bisher sehr gutes Turnier, u.a. Berdych in 3 und Söderling klar in 2 geschlagen. Was sagen die Experten?

naja wawrinkas leistung gegen söderling nicht so hochhängen.
söderling hat lustlos abgeschenkt nachdem es im ersten nicht lief und bälle 5 meter ins niemandsland geballert [[stupid]]

kauf mich nun wohl raus...nichts für meine nerven das spiel[[rofl]]

Ich habe auch überlegt, aber hey, den Spaß lass ich mir jetzt nicht mehr nehmen :mrgreen:

Mein BF-Konto hat seit einer Woche nahezu den gleichen Wert. Da verliere ich fünf 2er Wetten und gewinne mal wieder 2 etwas größere.

Ich hoffe einfach mal, dass Verdasco das Spiel nach hause schaukelt und schaue einfach ab und an mal auf den Ticker, ansonsten halte ich der Nervenbelastung nicht stand [[grin]]

Wann kommt dein Freund denn mal wieder auf die Tour? [[nixweiss]]
Ich kann ganz gut ohne diesen DelPotro leben, ist halt ein Argentinier und bis auf Monaco kenne ich keinen, der nicht irgendwann mal abgestürzt ist, oder Motivationsprobleme hatte! Nalbandian, Coria, Gaudio, Chela, Canas, Roitman, Calleri, Acasuso ... alle fertig! Einzige weitere Ausnahme: Junqueira, der ist von haus aus im Ar***! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ganz gut ohne diesen DelPotro leben, ist halt ein Argentinier und bis auf Monaco kenne ich keinen, der nicht irgendwann mal abgestürzt ist, oder Motivationsprobleme hatte! Nalbandian, Coria, Gaudio, Chela, Canas, Roitman, Calleri, Acasuso ... alle fertig! Einzige weitere Ausnahme: Junqueira, der ist von haus aus im Ar***! :mrgreen:
Del Potro ist kein Argentinier ...
Das ist ein Riese der vor 20 jahren oder so irgendwo aus ner Höhle gekrochen kam

Del Potro mit denen zu vergleichen ist Schwachsinn, er ist der einzige, der den GOAT bei den GS besiegen konnte und Paroli bot(FO).

Abstürzen wird er sicherlich nicht. Noch ziemlich jung und abgehoben ist er auch, da er durch Eskpaden oä nie auffällt.

Immernoch Handgelenk Probleme...
Roma NO, Madrid SI
flecha.jpg
Escrito el 24 Apr 2010 | 03:51 pm
Otra semana más se dió de baja Juan Martín del Potro, al no sentirse totalmente recuperado de su muñeca.

Pero lo que sabemos, es que volverá seguro, en el Masters de Madrid, o si se acelera todo, volverá el 2 de mayo en uno de los tres torneos que están. En estos torneos, estaría esperando un WC ya que se canceló la fecha de inscripción.

Hoffe dass er in Madrid am Start ist.

Trotzdem ist er ein Voll********! Vor seiner erfolgreichen Zeit gab es doch kaum eine Woche, wo er nicht aufgegeben hat und was ich ihm nie vergessen werde, dass da sogar Spiele dabei waren, wo ihm nichts gefehlt hat, sondern er einfach null Chance hatte und deswegen einen auf verletzt machte!

In seiner Jugendzeit vielleicht. Aber im letzten Jahr nur einmal gegen Stepanek aufgegeben. Davor 2x im Jahre 08 und davor war er noch nicht bekannt. Del Potro ist ein Kämpfer. Aber nenn mir einen der bei den GS dem Federer Paroli geboten hat oder gar ihn geschlagen hat.

Wenn ich die Bilder von USOpen anschaue...wie geil[[winkewinke]]

Der Beste überhaupt, hab den in Stuttgart getroffen...richtig lustiger AssiKerl.[[yo]] Das Lied ist nicht so, bisschen Kopie von YouTube - Sido - Carmen Hig Quality (HQ)
Das Lied ist definitiv gut. Also das von Kay One. Hat einen schönen Ohrwurmeffekt irgendwie. Bushido will wohl den groß rausbringen ^^

Hab von Kay One mal nen Interview gesehen. Wie der spricht ist echt schon lustig der Kerl irgendwie. :D :D