lol:mrgreen:Djokovic [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wie lange Verdasco das Tempo noch mitgehen kann? [[grin]]
lol:mrgreen:Djokovic [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wie lange Verdasco das Tempo noch mitgehen kann? [[grin]]
Hi leute,
hat jemand von euch ne PS3? Hab dazu paar Fragen, wegen den Spielen, ob da was möglich ist mit der Festplatte?
schwach, was der spielt. überhaupt keine länge in seinen schlägen, aufschlag erbärmlich [[stupid]]djokoooo
Djoko echt schwach manchmal, dachte Verdasco ist überspielt...bis jetzt topfit. Hoffnung und Vertrauen sterben zuletzt.
ich hab keine Lust mir den Vogel Verdasco noch ein weiteres Match anzugucken [[yo]]
1.satz verdasco safe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch einer bitte!!!!!!!!!![[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[schwitz]][[yo]][[grin]][[sabber]]:mrgreen:
das Einzige was hier "SAFE" ist, ist dein Wettverlust [[stupid]]
Die sind beide so schlecht. Wäre der Del Potro da, hätte er alle weggewi**t.:mrgreen:
Edit: Frauentennis.
?????????????????? tiebreak??????????????? war doch schon 30-0????????????? KOOOOOOOOOOOTZ.
danke für den zynismus...ich freu mich doch auch nich, wenn du alles verlierst...lappen ey