Mehr als 10EH/10 setzt du nicht? [[nixweiss]]
Pro Spiel NEIN
Mehr als 10EH/10 setzt du nicht? [[nixweiss]]
Wenn das nicht Ibaka, timbadinis usw ist, werd ich Gladbach Fan
Ist bei euch 1 EH meistens 10€? [[nixweiss]]
joa Slowaken werden brav runtergewettet, so dass Value bald auf Finnland sein sollteEs ist immer so, dass der Gastgeber im 1. Match nicht auf Betriebstemperatur ist [[sleep]] Außerdem der Druck und die enorm hohe Erwartungshaltung .... Die Finnen werden gegen die Slowaken ganz anders auftreten, als gegen die Germanen, wie ich meine :mrgreen:
celtics, pacers, thunder, clips
lies dich doch mal im Anfängerforum ein, das kann man doch nicht so pauschal sagen.
Wenn dein Wettvolumen 1000€ ist, sollte 1 EH etwa 10€ sein.
Eine Einheit kann aber bei nem Highroller auch locker vierstellig sein oder bei einigen hier hoffentlich im Cent- oder gar virtuellen Bereich [[yo]]
Schau selbst, was du als dein Stake betrachten willst, einfach nie mehr als 1/10 des Gesamtvolumens (10 EH) auf eine Wette.
Da braucht man ja eine Menge Disziplin [[nixweiss]]
joa Slowaken werden brav runtergewettet, so dass Value bald auf Finnland sein sollte
Und schon hast du die Grundregel Nummer 1 im Wettbusiness verstanden [[cheers]]
Is klar Cincinnati [[stupid]]
Schau selbst, was du als dein Stake betrachten willst, einfach nie mehr als 1/10 des Gesamtvolumens (10 EH) auf eine Wette.
Alles klar, dann bin ich mal mit 2/10 drauf.
du alter highroller [[nuts]]wenn's mit dir so weitergeht dann setze ich bald 55 cent [[grin]]
mm bringt nur für die jenigen was, die nen langfristigen erfolg sehen wollen. dazu brauch man aber auch ne bankroll von mind. 1000. wer so just for fun spielen will kann anders mit psc spielen. dann halt mal nen schönen gewinn, aber auch verlust. man muss dann natürlich seine grenzen kennen
dreckiger lp geht net[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]]
geht wieder...
pierce ist so unfassbar scheiße
Crosby is back & wie! [[yo]]
13p geht sogar noch bei den TOs, Offrebounds, kack Wurfquote und den 3ern der Knicks und der Quoten
unfassbar, Islanders aber hinten auch extrem mies [[stupid]]
Pens offensiv einfach ne eigene Liga, nur Fleury kann da noch Grosses verhindern :mrgreen:
ist für die chemie innerhalb der truppe sicherlich nicht vorteilhaftSmith ist Woodsens "Ziehsohn", obendrein zu wichtig für die nach Erfolg lechzende Franchise