Freitag, 3.5.2013

Freitag, 3.5.2013

• Kontobet!

Stimmen: 23 22.3%
  • 10/10

Stimmen: 15 14.6%
  • ich glaub an ein fixerl - und denk es wird ein X-erl

Stimmen: 12 11.7%
  • geht ja eigentlich um nichts mehr - also small auf Lustenau!

Stimmen: 7 6.8%
  • Grödig? Lustenau??? so spielen die überhaupt?!!!!!

Stimmen: 46 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ist bei euch 1 EH meistens 10€? [[nixweiss]]

lies dich doch mal im Anfängerforum ein, das kann man doch nicht so pauschal sagen.
Wenn dein Wettvolumen 1000€ ist, sollte 1 EH etwa 10€ sein.
Eine Einheit kann aber bei nem Highroller auch locker vierstellig sein oder bei einigen hier hoffentlich im Cent- oder gar virtuellen Bereich [[yo]]

Schau selbst, was du als dein Stake betrachten willst, einfach nie mehr als 1/10 des Gesamtvolumens (10 EH) auf eine Wette.

Es ist immer so, dass der Gastgeber im 1. Match nicht auf Betriebstemperatur ist [[sleep]] Außerdem der Druck und die enorm hohe Erwartungshaltung .... Die Finnen werden gegen die Slowaken ganz anders auftreten, als gegen die Germanen, wie ich meine :mrgreen:
joa Slowaken werden brav runtergewettet, so dass Value bald auf Finnland sein sollte

lies dich doch mal im Anfängerforum ein, das kann man doch nicht so pauschal sagen.
Wenn dein Wettvolumen 1000€ ist, sollte 1 EH etwa 10€ sein.
Eine Einheit kann aber bei nem Highroller auch locker vierstellig sein oder bei einigen hier hoffentlich im Cent- oder gar virtuellen Bereich [[yo]]

Schau selbst, was du als dein Stake betrachten willst, einfach nie mehr als 1/10 des Gesamtvolumens (10 EH) auf eine Wette.

Da braucht man ja eine Menge Disziplin [[nixweiss]]

Da stimm ich dir vollstens zu

Jedoch kannst du auch am Anfang hopp oder topp gehen, wenn dein Budget relativ niedrig ist. Was bringen dir da 1% Gewinn bei einem Budget von 20 Euro ? Da kann man bei nem niedrigen Budget auch schonmal was riskieren, solange man es verschmerzen kann und solange man nicht die Sucht erlangt, nach Verlust neu zu investieren um "alles wieder rauszuholen"

Nicht falsch verstehen. Das hat mit professionellem Wettbuiss eigentlich wenig am Hut und erfordert Glück und ein wenig das richtige Näschen.

Ich hab zB Meine ganzen Einzahlungsbeträge+Bonis damals verzockt als ich angefangen habe. Dann mit den verbleibenden 4 € durchgestartet ^^, mit konventionellen MM-Systemen hätte ich ewig gebraucht

So haben wir alle angefangen.

All In, Frustwetten, Geld wiederholen, niedrige Quoten aber dafür fett drauf, weil ist ja sicher...kennt doch jeder [[rofl]]

Der Schlüssel ist, daraus zu lernen und den disziplinierten Weg zu gehen oder aufzuhören, wenn man das nicht schafft.

Ohne MM geht nix mehr.

mm bringt nur für die jenigen was, die nen langfristigen erfolg sehen wollen. dazu brauch man aber auch ne bankroll von mind. 1000. wer so just for fun spielen will kann anders mit psc spielen. dann halt mal nen schönen gewinn, aber auch verlust. man muss dann natürlich seine grenzen kennen

mm bringt nur für die jenigen was, die nen langfristigen erfolg sehen wollen. dazu brauch man aber auch ne bankroll von mind. 1000. wer so just for fun spielen will kann anders mit psc spielen. dann halt mal nen schönen gewinn, aber auch verlust. man muss dann natürlich seine grenzen kennen

Ich hab keine Bankroll von 1000, sondern 500, aber seitdem ich diszipliniert MM spiele, hab ich auch deutlich mehr Erfolg.

Ich seh es auch als leidenschaftliches Hobby, nicht mehr. Und reich werd ich damit auch nicht, sondern springt hier und da mal was nettes ab. Aber auch in dem Fall, finde ich MM am besten.

Man muss zwar sehr geduldig sein, aber langfristig stellen sich auch in dreistelligen Sphären Gewinne ein. Ich bestreite damit ja auch nicht meinen Lebensunterhalt. Ist ne Leidenschaft, mehr nicht. Aber auch dort find ich MM, das beste Mittel um Erfolg zu haben.

Lol, Ladbrokes hat selbst eine Surebet drin:

<table class="tblOdds"><tbody><tr class=" "><td>R O'Sullivan (-3.5) </td> <td class="odds lastClm"> 1.36 </td> </tr> <tr class="tr2 last"> <td> J Trump (+3.5) </td> <td class="odds lastClm"> 4.50 </td></tr></tbody></table>

Man sollte aber nicht auf die Idee kommen, beides zu spielen, da ich denke, dass sie am ehesten die Trump-Quote stornieren/korrigieren werden.

Ich habe selbst nur Kleingeld auf Trump gesetzt, um laufende Wetten auf Ronnie -2,5 und -3,5 etwas abzusichern.
Kleingeld honorieren sie vielleicht.