Korrekt, aber ab 20 Uhr sind die Aufstellungen meist raus.Spiele sind erst 21.00 Uhr heute
Korrekt, aber ab 20 Uhr sind die Aufstellungen meist raus.Spiele sind erst 21.00 Uhr heute
live 0-0,
Sitika FS AHC 0 2.01 small
zwei Fußballschulen gegeneinander, RFS lebt nurnoch vom Namen, letzten beiden Jahre viele Abgänge, auch heuer sind die besten Spieler zu Gulbene, während Sitika ne aufstrebende Schule mit wohl viel Potenzial ist
die 2,1 auf Bielefeld nehm ich 2/10 [[grin]]
die 2,1 auf Bielefeld nehm ich 2/10 [[grin]]
verfolgst du das Match? [[nixweiss]]
Spiele sind erst 21.00 Uhr heute
gehe nachher mit freundin ins theater, tipps bitte vor 19.30uhr online stellen, danke. :mrgreen:
Kruoja hat nurnoch Einheimische, merkt man, letzten Wochen nur mit Glück noch Punkte geholt
gehe nachher mit freundin ins theater, tipps bitte vor 19.30uhr online stellen, danke. :mrgreen:
Gut so [[yo]]will wg. den miesen limits quoten net gleich vernichten, weil paar spiele live-potenzial mit mehr einsatz evtl.
wo is'n das drin ?
An die Eishockey Leute: kann man Schweden + Finnland als Kombi um die 1,70 heute höher anspielen oder verbergen sich da größere Risiken dahinter ?![]()
will wg. den miesen limits quoten net gleich vernichten, weil paar spiele live-potenzial mit mehr einsatz evtl.
An die Eishockey Leute: kann man Schweden + Finnland als Kombi um die 1,70 heute höher anspielen oder verbergen sich da größere Risiken dahinter ?![]()
ich bin zu blöd,ich finds bei bet nicht[[stupid]]
ja kein ding, war auch eher ironisch gemeint. [[yo]]
ärger mich nur ein wenig, dass ich so zeitig weg muss.[[grin]]
Theater ... sehr löblich! [[yo]] Stück?
Falls du bet365 meinst,
Rigas FS - Daugava Riga II / Sitika FS
litauen sieht wieder so aus, als wüßten alle 22 wie es ausgeht.....[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aue wird geplättet.
Liteks Lovetsch - Montana
bei bet over 2,5 1.6
bei betsson over 2,5 2.26
mal 2/10 drauf bei betsson
[[stupid]]
[[rofl]]da macht sich der trainerwechsel zur HZ schon bemerkbar, 0:3 :mrgreen:
Dnipro Dnipropetrovsk @2.95 1/10 (Pinnacle)
Hertha [[rofl]]
schön gepennt