normal müssten sie voll auf sieg spielen, um an aue ranzukommen, paderborn zu 99% durch.geht noch was bei Dresden?
normal müssten sie voll auf sieg spielen, um an aue ranzukommen, paderborn zu 99% durch.geht noch was bei Dresden?
Power? Kure DC @2 spielbar? Oder wuppt Levadia das eh noch?
PK-35 Damen AHC 0/-0,5 @ 2
Lust auf Finnland, Stats und H2H :mrgreen:
werden jetz mauern ohne Ende, no bet für mich, weil Levadia auf jeden Fall die Qualität hat, aber jetz wirds halt a anrennen gegen den Bus
nehm mal 5tes tor vor 70. 1,5/10
Geh mal small auf Ecken Race 9 Dresden...bisher 5:3 Ecken, und noch 40 Min Zeit - werden alles nach vorn werfen, Sieg wäre enorm wichtig - mit den 3 Punkten würde man mit Aue gleichziehen, die wohl zu 99% in Berlin verlieren werden
bet365 @3,25 1/10
o o 2-1 DD...jetzt wirds eng für dich [[help]]
Hört masi jetzt eigentlich auf mit picks posten, wo er die Marke geknackt hat? Kam so lange nix mehr und ich hab das nicht mitbekommen.
Er ist wohl auf Ibica oder in Dubay im wohlverdienten urlaub :mrgreen: [[winkewinke]]
sind das Vororte in Kroatien u. Irland? [[nixweiss]]
Hört masi jetzt eigentlich auf mit picks posten, wo er die Marke geknackt hat? Kam so lange nix mehr und ich hab das nicht mitbekommen.
Geh mal small auf Ecken Race 9 Dresden...bisher 5:3 Ecken, und noch 40 Min Zeit - werden alles nach vorn werfen, Sieg wäre enorm wichtig - mit den 3 Punkten würde man mit Aue gleichziehen, die wohl zu 99% in Berlin verlieren werden
bet365 @3,25 1/10
live 0-0,
Sitika FS AHC 0 2.01 diverse small
zwei Fußballschulen gegeneinander, RFS lebt nurnoch vom Namen, letzten beiden Jahre viele Abgänge, auch heuer sind die besten Spieler zu Gulbene, während Sitika ne aufstrebende Schule mit wohl viel Potenzial ist
weiß jemand genauer was heute bei FC Iskra - Sheriff Tiraspol los war?
als ob Levadia Punkte abgeben würde gegen Kuressaare niemals
Gastgeber nicht erschienen, 0-3 gewertet
15 Brötchen [[winkewinke]]Keilor @15, Springvale @17 versuch ich mal mit Brötchengeld :mrgreen:
bwin
KnockoutCup doch immer für Überraschungen gut [[schwitz]]
die 2,1 auf Bielefeld nehm ich 2/10 [[grin]]
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Levadia keins macht [[nuts]]