Freitag, 3.5.2013

Freitag, 3.5.2013

• Kontobet!

Stimmen: 23 22.3%
  • 10/10

Stimmen: 15 14.6%
  • ich glaub an ein fixerl - und denk es wird ein X-erl

Stimmen: 12 11.7%
  • geht ja eigentlich um nichts mehr - also small auf Lustenau!

Stimmen: 7 6.8%
  • Grödig? Lustenau??? so spielen die überhaupt?!!!!!

Stimmen: 46 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
veris ahc1,75 was wert evtl?

ich hab over 3,5 genommen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Veris die letzten beiden Heimspiele aber jeweils 2:0 zur HZ und am Ende beide 8:0.

Und auch hier klarer Favorit. Aber bisher scheint da nix zu gehen.

Hoffe mal das sie jetzt mit ihren Toren anfangen in Halbzeit 2, aber bin mir nicht mehr so sicher. Wenn dann vorsichtig.

Kann sein das sie wieder wie die letzten Wochen 4-5 Buden machen in Halbzeit 2. Aber 0:0 ist schon ne Überraschung bisher.

ich hab over 3,5 genommen, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Veris die letzten beiden Heimspiele aber jeweils 2:0 zur HZ und am Ende beide 8:0.

Und auch hier klarer Favorit. Aber bisher scheint da nix zu gehen.

Hoffe mal das sie jetzt mit ihren Toren anfangen in Halbzeit 2, aber bin mir nicht mehr so sicher. Wenn dann vorsichtig.

Kann sein das sie wieder wie die letzten Wochen 4-5 Buden machen in Halbzeit 2. Aber 0:0 ist schon ne Überraschung bisher.

naja nehm mal ahc1,75 veris wird schon werden 1,5/10

Videoton - MTK Budapest

beide Mannschaften haben 45 Punkte. letzte 2 H2H hat Budapest gewonnen mit 3-2 und 0-2, davor mit 2-3 verloren. Was ich seltsam finde, dass MTK in den drei Spielen immer 2-0 zur HZ geführt haben.

Also ich versuchs mal mit:

MTK über 1,5 TT @4,33 4/10
MTK HZ Handicap -1@29 1/10

Nachdem ich dem bwin-Support mal geschrieben hab, warum die die GSW-Serie nicht auswerten.

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Wette lautet "Best-of-seven-Serie" zur Zeit haben erst 4 Spiele stattgefunden.

Sie können dies gerne anhand des folgenden Links überprüfen:

THE OFFICIAL SITE OF THE DENVER NUGGETS

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Green Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen "

kann doch nicht deren ernst sein [[stupid]]

DANKE!

DANKE!

...möcht gern allen die an der umfrage teilgenommen haben herzlich danken!

...und hoff, dass der nachstehende tipp als kleines dankeschön für Euch auch aufgeht:mrgreen:

FC Doordrecht-Omniworld Almere City, heute 20Uhr!
Tipp: over 3,5
Ausreißerquote bei Expekt: noch 1,90

stats:Doordrecht 5 der letzten 9, 2 der letzten 3, 2 der letzten 8home (davon 1Friendly), 0 der letzten 6 home

almere: 5 der letzten 7, 3 der letzten 4, 3 der letzten 5 away, 2 der letzten 3 away

H2H: 3 der letzten 5, 2 der letzten 3 und home 1 der letzten 2

mir selbst gfallen trotz der zuletzt schwachen heimperformance von doordrecht die CS mit over4,5 toren besser und hab sie mit nem kumpel auch um pimperlgeld gespielt. aber vielleicht lest ja der ein oder andere von euch was ähnliches oder anderes raus und so mag euch das spiel vielleicht als anregung dienen...jedenfalls für was euch immer ihr euch entscheidet - mögen die fussballgötter mit euch sein!:mrgreen: