Freitag, 3.5.2013

Freitag, 3.5.2013

• Kontobet!

Stimmen: 23 22.3%
  • 10/10

Stimmen: 15 14.6%
  • ich glaub an ein fixerl - und denk es wird ein X-erl

Stimmen: 12 11.7%
  • geht ja eigentlich um nichts mehr - also small auf Lustenau!

Stimmen: 7 6.8%
  • Grödig? Lustenau??? so spielen die überhaupt?!!!!!

Stimmen: 46 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
so weit würd ich nicht gehen. Punkt wäre schon ok. Wenn möglich mit nem Silvestrtor, damit seine Blockade gelöst wird.
Klassenerhalt wird eh erst mit nem 3er in Sandhausen am letzten Spieltag klar gemacht.
finde das +1,25 eigentlich recht interessant
wobei das +1,5 vor 2 oder 3 tagen glaub echt noch spielbar war...
bts eigentlich pflicht dort heute[[nixweiss]]

Combe da??
Finnland-Ger AHC -2 gefällt mir gut [[nixweiss]]
Sweden dasselbe, AHC -2 auch, was meinst?

weissnicht FInnland hat mir nicht gut gefallen in der vorbereitung, aber Deutschgland [[sleep]] [[kotz]] so schlecht und dann aufeinmal sau stark ne das ist no bet. Allerdings bei Sweden konnte man das spielen, finde sie (Schweden @4) und Tschechei @9 [[sabber]] zu den hauptkandidaten fur die meisterschaft. Sollten heute Weissrussland schlagen das kein motiv hat da sie nicht absteigen konnen [[sleep]] [[kotz]] und die gruppe ist enorm schwer da wird man jeden gegner abschiessen mussen wegen den oberen pleatzten.

Was mir noch gut gefehlt: Torscheutzenkoenig Russland: Sergei Mozyakin @ 7,00 bet365
Buchmacher geben den superstar Kovaltchuk den vorteil allerdings denke ich der wird viel assistieren. Radulov ist nicht mehr der alte sollte eigendlich weniger tore schiessen. Mozyakin ist ein SNAJPER 35 tore in Magnitogorsk, 6 fur Rusiju in EHT in 9 spielen. Value bett alle mal.

Russland hat gluck in so einer grupe zu sein. Das alles mir den zwei gruppen gefehlt mir garnicht.
hab fur morgen zwei gute tips vieleicht schreibe ich sie heute

Zuletzt bearbeitet:
finde das +1,25 eigentlich recht interessant
wobei das +1,5 vor 2 oder 3 tagen glaub echt noch spielbar war...
bts eigentlich pflicht dort heute[[nixweiss]]

sollte eigentlich...ich hab allerdings ein bisschen Schiss vor unserer zerstückelten Abwehr/def MF und Ronny. der wird Bock auf die Torjägerkanone haben und wohl mehr als eine Freistoßchance bekommen. Daher wettechnisch bisschen Bauchschmerzen mit dem +1

danke für die Antwort übrigens und ja, meinte Bärlauch. Hab nur heute morgen einen Artikel über Knoblauchrauken gelesen und alles ein bisschen durcheinandergehaun. [[cheers]]

weissnicht FInnland hat mir nicht gut gefallen in der vorbereitung, aber Deutschgland [[sleep]] [[kotz]] so schlecht und dann aufeinmal sau stark ne das ist no bet. Allerdings bei Sweden konnte man das spielen, finde sie (Schweden @4) und Tschechei @9 [[sabber]] zu den hauptkandidaten fur die meisterschaft. Sollten heute Weissrussland schlagen das kein motiv hat da sie nicht absteigen konnen [[sleep]] [[kotz]] und die gruppe ist enorm schwer da wird man jeden gegner abschiessen mussen wegen den oberen pleatzten.

Was mir noch gut gefehlt: Torscheutzenkoenig Russland: Sergei Mozyakin @ 7,00 bet365
Buchmacher geben den superstar Kovaltchuk den vorteil allerdings denke ich der wird viel assistieren. Radulov ist nicht mehr der alte sollte eigendlich weniger tore schiessen. Mozyakin ist ein SNAJPER 35 tore in Magnitogorsk, 6 fur Rusiju in EHT in 9 spielen. Value bett alle mal.

Russland hat gluck in so einer grupe zu sein. Das alles mir den zwei gruppen gefehlt mir garnicht.
hab fur morgen zwei gute tips vieleicht schreibe ich sie heute

Bei Fin hab ich auch grad gelesen sind net wirklich stark. Ger einfach miserabel in der Vorbereitung :mrgreen:
Schweden ja Heimvorteil, AHC -2 werd ich mal einpacken, danke [[cheers]]

Mal ne Frage an die Australien-Spezis, waren die letzten Jahre auch so viele Spiele der unteren Klassen unterhalb der Woche? Und irgendwie kann ich mich auch nicht erinnern, daß die Spiele so verhältnismäßig spät angepfiffen wurden?

so viele waren es letztes jahr nicht.

Aber die spiele die jetzt kommen sind doch alles pokal spiele.

strikers jetzt bitte mal loslegen verdammt [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

na die werden das ja wohl nicht verlieren, das wäre ja unglaublich. auch noch zu Hause :mrgreen:

geh mal zur HZ auf Sieg [[sabber]]

zu spät :D hauptsache die machen das AHC-2 noch klar, musste man bei 0:0 ja spielen zu der @2

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab dabei immer im Hinterkopf, zu welcher Tageszeit mit der Wetterei am meisten Kohle umgesetzt wird, das ist nunmal bei uns mittags, weil in Asien nach Feierabend! Und wo Kohle umgesetzt wird, sind die Jungs, die meine mittlerweile ausgebrochene Wettparanoia zu verantworten haben, nicht weit :mrgreen: