Einmal die Woche ist auch regelmäßig [[rofl]]bytzi tut so, als wäre er der ärmste Schlucker, dabei hat ers bei seinen exorbitanten Wettgewinnen nicht mal mehr nötig, regelmäßig zur Schule zu gehen... [[nixweiss]]
Einmal die Woche ist auch regelmäßig [[rofl]]bytzi tut so, als wäre er der ärmste Schlucker, dabei hat ers bei seinen exorbitanten Wettgewinnen nicht mal mehr nötig, regelmäßig zur Schule zu gehen... [[nixweiss]]
Einmal die Woche ist auch regelmäßig [[rofl]]
finde das +1,25 eigentlich recht interessantso weit würd ich nicht gehen. Punkt wäre schon ok. Wenn möglich mit nem Silvestrtor, damit seine Blockade gelöst wird.
Klassenerhalt wird eh erst mit nem 3er in Sandhausen am letzten Spieltag klar gemacht.
Combe da??
Finnland-Ger AHC -2 gefällt mir gut [[nixweiss]]
Sweden dasselbe, AHC -2 auch, was meinst?
wie kann man nur den bonus auf eine wette setzen bei bet ?
ohne das Auszahlbare zu nutzen ?
Das ist sehr schwierig, wenn du 15€ bonus hast, setzt du 15€ [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
finde das +1,25 eigentlich recht interessant
wobei das +1,5 vor 2 oder 3 tagen glaub echt noch spielbar war...
bts eigentlich pflicht dort heute[[nixweiss]]
weissnicht FInnland hat mir nicht gut gefallen in der vorbereitung, aber Deutschgland [[sleep]] [[kotz]] so schlecht und dann aufeinmal sau stark ne das ist no bet. Allerdings bei Sweden konnte man das spielen, finde sie (Schweden @4) und Tschechei @9 [[sabber]] zu den hauptkandidaten fur die meisterschaft. Sollten heute Weissrussland schlagen das kein motiv hat da sie nicht absteigen konnen [[sleep]] [[kotz]] und die gruppe ist enorm schwer da wird man jeden gegner abschiessen mussen wegen den oberen pleatzten.
Was mir noch gut gefehlt: Torscheutzenkoenig Russland: Sergei Mozyakin @ 7,00 bet365
Buchmacher geben den superstar Kovaltchuk den vorteil allerdings denke ich der wird viel assistieren. Radulov ist nicht mehr der alte sollte eigendlich weniger tore schiessen. Mozyakin ist ein SNAJPER 35 tore in Magnitogorsk, 6 fur Rusiju in EHT in 9 spielen. Value bett alle mal.
Russland hat gluck in so einer grupe zu sein. Das alles mir den zwei gruppen gefehlt mir garnicht.
hab fur morgen zwei gute tips vieleicht schreibe ich sie heute
Combe da??
Finnland-Ger AHC -2 gefällt mir gut [[nixweiss]]
Sweden dasselbe, AHC -2 auch, was meinst?
Mal ne Frage an die Australien-Spezis, waren die letzten Jahre auch so viele Spiele der unteren Klassen unterhalb der Woche? Und irgendwie kann ich mich auch nicht erinnern, daß die Spiele so verhältnismäßig spät angepfiffen wurden?
Eher Schweden würd ich sagen, Finnland mit schwächstem Kader seit Jahren..
Schweiz hat mich auch nicht überzeugt bis jetzt.
Park ridge @29 Next Goal [[nixweiss]][[schwitz]]
strikers jetzt bitte mal loslegen verdammt [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
habe leider -2,5na die werden das ja wohl nicht verlieren, das wäre ja unglaublich. auch noch zu Hause :mrgreen:
geh mal zur HZ auf Sieg [[sabber]]
zu späthauptsache die machen das AHC-2 noch klar, musste man bei 0:0 ja spielen zu der @2
Stats bei brisbane gegen keilor recht ausgeglichen mal 13 hz keilor und sieg keilor 23 sehr sehr klein eingepackt.
Und handicap +2 keilor small
alles bei ladbrokes
werde um 10:30 mal Toowong - Reserve AHC+1 @1.82 versuchen. 1/10
Je mehr du hämmerst, desto mehr Tore fallen [[nixweiss]]Lions! [[hammer]]
Je mehr du hämmerst, desto mehr Tore fallen [[nixweiss]]
gebt euch mal die Stats bei Gamba Osaka - FC Gifu :mrgreen:
wie kommt man nach knapp 23 Minuten, nur auf 1 gefährlichen Angriff (der ja soviel wie Ballbesitz in gegnerischer hälfte bedeutet) [[stupid]]