Freitag 3.2.

Und weils sogut lief mit kleinem Einsatz (9€) mal ein risiko Tip,auch wenn ich jetzt hier erschlagen werde.
System (1 Banker + 2/3)
Augsburger Panther - Adler Mannheim (2-Weg (inkl. Verlängerung und Penalty-Schießen)) Augsburg -
Kölner Haie - Hamburg Freezers (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Köln (als Bank) -
DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Düsseldorf -
EV Duisburg - ERC Ingolstadt (Handicap (reguläre Spielzeit)) Duisburg +1 -

man könnte auch sagen ich [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

ClaudiaP schrieb:
Und weils sogut lief mit kleinem Einsatz (9€) mal ein risiko Tip,auch wenn ich jetzt hier erschlagen werde.
System (1 Banker + 2/3)
Augsburger Panther - Adler Mannheim (2-Weg (inkl. Verlängerung und Penalty-Schießen)) Augsburg -
Kölner Haie - Hamburg Freezers (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Köln (als Bank) -
DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Düsseldorf -
EV Duisburg - ERC Ingolstadt (Handicap (reguläre Spielzeit)) Duisburg +1 -

man könnte auch sagen ich [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

nach deinem anderen glück heute
eigentlich ein möglicher hoher gewinn
[[yo]] :mrgreen:
drück dir die daumen
aber nachtippen
hmm nein nein
kenn mich nicht aus mit icehockey

Williams ist für mich gerade so grenzwertig. Über 1,5 kann man ihn schon spielen, denke ich. Hendry verstehe ich überhaupt nicht, wieso soll er Dog gegen Higgins sein. Beide zur Zeit stark, keine Frage, aber die letzten 2 Vorstellungen von Hendry waren doch recht überzeugend. Und so oft bekommt man keinen Hendry zu der Quote.

Alternative wäre vielleicht beide auf Tuniersig zu spielen, denn für mich ist das schon das eigentliche Endspiel. Kann man auch bestimmt gut traden.

ck schrieb:
Williams ist für mich gerade so grenzwertig. Über 1,5 kann man ihn schon spielen, denke ich. Hendry verstehe ich überhaupt nicht, wieso soll er Dog gegen Higgins sein. Beide zur Zeit stark, keine Frage, aber die letzten 2 Vorstellungen von Hendry waren doch recht überzeugend. Und so oft bekommt man keinen Hendry zu der Quote.

Alternative wäre vielleicht beide auf Tuniersig zu spielen, denn für mich ist das schon das eigentliche Endspiel. Kann man auch bestimmt gut traden.

Ja, stimmt, aber Williams wirst du kaum über 1,45 bekommen, bei bf vllt...Ja, Hendry ist in jedem Fall zu hoch, werds auch mal angehen....wo kann man Turniersieg jetzt noch spielen??