Freitag 3.2.

schurik187 schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
schurik187 schrieb:
...Tunesien Chancen aufs Achtelfinale hat...
[[herby]]
!!!Keine Chance!!!

Jeder hat eine Chance. [[herby]]

Du sagst ja auch Angola und Togo werden Lehrgeld zahlen... [[nixweiss]]

Ich habe nicht gesagt, daß sie keine Chance aufs Achtelfinale haben, oder? Ich glaube nicht daran, aber eine Chance hat jeder. Für die entsprechende Quote würde ich auch Angola oder Togo spielen...
:mrgreen:

bei polen und serbien mein ich mit überraschung viertelfinale ...

glaub die wm wird wieder unter den großen ausgemacht
brazil, argentina, vielleicht mal holland wenn sie in form sind

deutschland keine chance meiner meinung nach, vor allem haben sie kein starkes gruppenspiel und die gegner ab achtelfinale sind dann ganz andere kaliber ...

Ich habe nicht gesagt, daß sie keine Chance aufs Achtelfinale haben, oder? Ich glaube nicht daran, aber eine Chance hat jeder. Für die entsprechende Quote würde ich auch Angola oder Togo spielen...
:mrgreen:

...Schon klar, jeder hat ne Chance... :mrgreen: ...

Meine Favoriten (Neben den üblichen Verdächtigen)
Schweiz
Ukraine (zwecks Fanbrille), bin aber mit jedem Punkt zufrieden und freue mich darüber, dass wir überhaupt dabei sind.

Oskar schrieb:
So jetzt habe ich aber die 1,95 für über 2,5 Tore,weil ich denke das Senegal noch in der regulären Spielzeit gewinnt!

Wahrscheinlich kommt bald der Punkt, wo das Risiko, ein Gegentor zu fangen, die Chance auf den Siegtreffer überwiegt und beide das 1:1 in die Verlängerung nehmen... :mrgreen:

Habe ich mir auch schon gedacht!Aber noch werden beide versuchen es vorher zu entscheiden!

Die Schweiz hat eine gute Qualifikation gespielt, aber mal sehen, wie sie bei der WM in Form sein werden.

Zu Holland: Es ist mir unbegreiflich, warum die nicht schon längst einen Weltmeistertitel haben. Jetzt scheint die Stimmung in der Mannschaft aber nach langer Zeit mal in Ordnung zu sein. Gönnen würde ich ihnen den Titel, ganz klar.

Zu Holland: Es ist mir unbegreiflich, warum die nicht schon längst einen Weltmeistertitel haben. Jetzt scheint die Stimmung in der Mannschaft aber nach langer Zeit mal in Ordnung zu sein. Gönnen würde ich ihnen den Titel, ganz klar.

Ganz meine Meinung, wobei ich aber irgendwie die ganz großen Namen wie früher vermiss, Sturm ist top, aber der Rest ist nicht mehr so Weltklasse wie früher.

Ich wünsch mir natürlich Kroatien, glaub aber natürlich nicht daran.
Holland ist mein zweiter Wunsch :mrgreen:

madbad schrieb:
deutschland keine chance meiner meinung nach, vor allem haben sie kein starkes gruppenspiel und die gegner ab achtelfinale sind dann ganz andere kaliber ...

Die Deutschen haben doch ihre besten Spiele gegen bessere Gegner gemacht. Bei der EM das 1:1 gegen Holland oder zuletzt das 0:0 in Frankreich. Wenn man das Spiel des Gegners kaputt machen kann und selbst nichts kreativ zustande bringen muß, dann läuft es. (Gegen Holland fiel das Tor durch einen Freistoß von der Seitenlinie...). Sobald ein Team sich aber hinten reinstellt und die deutschen es ausspielen müssen, dann zeigt sich, wie unheimlich beschränkt das Team spielerisch ist. Nach der Euphorie nach dem Holland spielen haben wir viel Geld mit Lettland X2 gemacht, ein Paradebeispiel. Bei den deutschen Gruppengegnern und der von denen zu erwartenden Spielweise freue ich mich schon auf die Ernüchterung in der deutschen Öffentlichkeit...

ClaudiaP schrieb:
ClaudiaP schrieb:
Und weils so ein Hundskick ist

Einzel
Guinea - Senegal (3-Weg) Senegal

Einzel
Guinea - Senegal (In welcher Halbzeit werden mehr Tore erzielt?) mehr Tore in der zweiten Halbzeit

Einzel
Guinea - Senegal (Welches Team erzielt das zweite Tor?) 2 -

Einzel
Guinea - Senegal (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -

Senegal 1-1 [[winkewinke]]

1-2

over [[winkewinke]]
mehr tore 2te HT [[winkewinke]]
zweites tor senegal [[winkewinke]]

schurik187 schrieb:
Drago, wenn deiner meinung nach Ukraine überschätzt wird, müsste Gruppensieg Spanien ja ne gute Wahl für dich sein oder traust du Tunesien sogar das zu? Weiß allerdings die Höchstquote nicht, habs bei oddsoddsodds nich gefunden...

In der Gruppe überzeugen mich alle Teams nicht so besonders. Weiterkommen könnte die Ukraine schon, aber ob es mehr wird als Achtelfinale? [[nixweiss]]

Seit die Ukraine qualifiziert ist, läuft gar nichts mehr. Das kann man nicht nur damit erklären, daß es für die um nichts mehr ging. Das 2:2 gegen Albanien war richtig übel. Die Polen hatten das gleiche vor vier Jahren. Früh qualifiziert, und dann nichts mehr gewonnen, auch in den Testspielen nicht. Hoffentlich geht das den Ukrainern nicht auch so. Ich werde deren Vorbereitung auf jeden Fall genau im Auge behalten.