ClaudiaP schrieb:over 2,4
mehr Tore 2te HT 1,85
BAW nehme ich an? ... Selbe Wette und absolut unterschiedliche Quoten! [[rofl]]
ClaudiaP schrieb:over 2,4
mehr Tore 2te HT 1,85
schurik187 schrieb:ClaudiaP schrieb:over 2,4
mehr Tore 2te HT 1,85
schurik187 schrieb:ClaudiaP schrieb:over 2,4
mehr Tore 2te HT 1,85
ck schrieb:Für mich jetzt bitte einmal Doppel-D. [[grin]]
Doherty und Dott natürlich, oder was denkt ihr Ferkel. :mrgreen:
ClaudiaP schrieb:mehr tore 2te HT vor dem spiel
over in der HT
ClaudiaP schrieb:Und weils sogut lief mit kleinem Einsatz (9€) mal ein risiko Tip,auch wenn ich jetzt hier erschlagen werde.
System (1 Banker + 2/3)
Augsburger Panther - Adler Mannheim (2-Weg (inkl. Verlängerung und Penalty-Schießen)) Augsburg -
Kölner Haie - Hamburg Freezers (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Köln (als Bank) -
DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Düsseldorf -
EV Duisburg - ERC Ingolstadt (Handicap (reguläre Spielzeit)) Duisburg +1 -
man könnte auch sagen ich [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
ck schrieb:So soll das sein. [[yo]]
Hat jemand einen anderen Snooker-Ticker? Der von WorldSnooker.com hängt bei mir bzw. das Doherty-Match fehlt ganz. [[help]]
Valur schrieb:mensch Jokerit das 3te Spiel in drei Tagen, junge junge wo gibts den sowas ...... wohl nur in Finland...... [[stupid]]
4zsg schrieb:Valur schrieb:mensch Jokerit das 3te Spiel in drei Tagen, junge junge wo gibts den sowas ...... wohl nur in Finland...... [[stupid]]
..aber 1:0, ich hoffe es geht so weiter!!!??
Bin ich auch mal gespannt...2:1 nur mehr.pmraku schrieb:ob jokerit das mit der kraft durchsteht.... mal sehn
pmraku schrieb:ich muss zugeben, dass ich nicht jokerit getippt hab... es kann fast nicht sein, dass eine mannschaft beim 3. spiel in 3 tagen noch voll geht (denke kondi und konzentration wird eingehn)....
ck schrieb:Williams ist für mich gerade so grenzwertig. Über 1,5 kann man ihn schon spielen, denke ich. Hendry verstehe ich überhaupt nicht, wieso soll er Dog gegen Higgins sein. Beide zur Zeit stark, keine Frage, aber die letzten 2 Vorstellungen von Hendry waren doch recht überzeugend. Und so oft bekommt man keinen Hendry zu der Quote.
Alternative wäre vielleicht beide auf Tuniersig zu spielen, denn für mich ist das schon das eigentliche Endspiel. Kann man auch bestimmt gut traden.
Betfair z.B. Da gibt es im Moment eine 3,65 für Higgins und eine 5 für Hendry. [[stupid]]Wahrsager schrieb:....wo kann man Turniersieg jetzt noch spielen??
Dede schrieb:Oskar schrieb:Ägypten 1:0! [[yo]]
2:0 [[winkewinke]]
Dott 5:0 [[yo]]ck schrieb:Für mich jetzt bitte einmal Doherty und Dott.