Freitag 3.2.

Dresdner Eislöwen - EC Bad Tölz
3-Weg (reguläre Spielzeit) - Tipp:
Sieg Dresdner Eislöwen 1.40

DD heute mit "neuem" Stürmer ( comeback Jaroslav Buchal )
Trainer Jiri Kochta plant den Sieg fest ein und gegen den 13ten
sollte das wohl machbar sein.
Weiss jemand wo man HC - Wetten auf dieses Match bekommt ??? [[nixweiss]]
Die letzten away - games der Tölzer Löwen ( verloren ) endeten alle mit mind. 2 Toren Unterschied.

Würde den Dresdnern den HC-Sieg schon zutrauen.

Frank2609 schrieb:
Dresdner Eislöwen - EC Bad Tölz
3-Weg (reguläre Spielzeit) - Tipp:
Sieg Dresdner Eislöwen 1.40

DD heute mit "neuem" Stürmer ( comeback Jaroslav Buchal )
Trainer Jiri Kochta plant den Sieg fest ein und gegen den 13ten
sollte das wohl machbar sein.
Weiss jemand wo man HC - Wetten auf dieses Match bekommt ??? [[nixweiss]]
Die letzten away - games der Tölzer Löwen ( verloren ) endeten alle mit mind. 2 Toren Unterschied.

Würde den Dresdnern den HC-Sieg schon zutrauen.

zu der Quote ?

Dresden zuletzt mit Niederlagen ... würd ich nicht nehmen...

Hallo habe mich gerade bei euch angemeldet, und möchte allen ein herzlichstes Hallo sagen

ich habe gesehen ihr stellt hier eure Tipps rein ohne große Begründung dazu.

Gestern habe ich schon gut von euren Tipps profitiert ich hatte auch Ottawa und Boston gespielt wie die meisten von euch hier

Ich habe heute auch mal einen kleinen Tipp gemacht, und hoffe ich habe die ganz gut rausgesucht

Ägypten - Kongo 1
DEG - Krefeld 1
Mikulas - Kosice 2
Willem II - Roosendaal 1
St.Pauli - Emden 1

das ganze ist eine 10er quote bei gamebookers, ich hoffe das ist ok so und möchte nochmal an allen HALLO sagen

mfg GordonShamway

was mich alle vier jahre aufs neue wundert ist, warum "euro"sport diesen hundskick von africacup immer überträgt ... [[stupid]]

wenn sie schon international sind, dann sollen sie mal die südamerika-meisterschaft nehmen, wo man auch qualitativ hochwertigen fußball zu sehen bekommt

um nicht missverstanden zu werden, schau mir schon einige spiele an, aber das ist ja wirklich unterstes niveau ... bin schon auf die wm gespannt, wenn die afrikaner regelrecht deklassiert werden :mrgreen:

Dragoslav Stepanovic schrieb:
madbad schrieb:
was mich alle vier jahre aufs neue wundert ist, warum "euro"sport diesen hundskick von africacup immer überträgt ... [[stupid]]

Alle zwei Jahre... [[sleep]]

hast recht, sorry (hab einfach drauf losgeschrieben ohne groß zu überlegen) [[grin]]

aber hundskick bleibt hundskick

was glaubts ihr wie die in deutschland abschneiden werden (viel zeit dass sich da was ändert bleibt ja nicht)

madbad schrieb:
madbad schrieb:

Alle zwei Jahre... [[sleep]]

hast recht, sorry (hab einfach drauf losgeschrieben ohne groß zu überlegen) [[grin]]

aber hundskick bleibt hundskick

was glaubts ihr wie die in deutschland abschneiden werden (viel zeit dass sich da was ändert bleibt ja nicht)

Togo und Angola werden Lehrgeld zahlen, Ghana wird sich ordentlich schlagen, da ist aber die Gruppe zu schwer. Elfenbeinküste kann ich noch nicht sagen, während Tunesien Chancen aufs Achtelfinale hat.

ClaudiaP schrieb:
Und weils so ein Hundskick ist

Einzel
Guinea - Senegal (3-Weg) Senegal

Einzel
Guinea - Senegal (In welcher Halbzeit werden mehr Tore erzielt?) mehr Tore in der zweiten Halbzeit

Einzel
Guinea - Senegal (Welches Team erzielt das zweite Tor?) 2 -

Einzel
Guinea - Senegal (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -

Wo isn da die Logik? [[nixweiss]]

Togo und Angola werden Lehrgeld zahlen, Ghana wird sich ordentlich schlagen, da ist aber die Gruppe zu schwer. Elfenbeinküste kann ich noch nicht sagen, während Tunesien Chancen aufs Achtelfinale hat.

Sehe das ähnlich, gebe Togo und Angola keine Chance, Ghana sicher stärker als die zwei, die Elfenbeinküste könnt paar Punkte holen, aber Aufstieg [[nixweiss]] .. glaub nicht
Bei Tunesien bin ich mir auch unsicher, die Ukraine ist nicht gerade eine Macht und es ist ihre erste WM, also alle unerfahren auf der Bühne

@Mexico zu 35
würd ich nicht spielen, die haben mich noch nie überzeugt

ich denk Überraschungen könnten Serbien (wenn sie die gruppe schaffen) und Polen (die müssen die gruppe schaffen) sein
v.a. Serbien steht hinten gut und das ist bei großen Turnieren sehr wichtig

ClaudiaP schrieb:
Und weils so ein Hundskick ist

Einzel
Guinea - Senegal (3-Weg) Senegal

Einzel
Guinea - Senegal (In welcher Halbzeit werden mehr Tore erzielt?) mehr Tore in der zweiten Halbzeit

Einzel
Guinea - Senegal (Welches Team erzielt das zweite Tor?) 2 -

Einzel
Guinea - Senegal (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -

Senegal 1-1 [[winkewinke]]