Frank2609 schrieb:Dresdner Eislöwen - EC Bad Tölz
3-Weg (reguläre Spielzeit) - Tipp:
Sieg Dresdner Eislöwen 1.40
DD heute mit "neuem" Stürmer ( comeback Jaroslav Buchal )
Trainer Jiri Kochta plant den Sieg fest ein und gegen den 13ten
sollte das wohl machbar sein.
Weiss jemand wo man HC - Wetten auf dieses Match bekommt ??? [[nixweiss]]
Die letzten away - games der Tölzer Löwen ( verloren ) endeten alle mit mind. 2 Toren Unterschied.
Würde den Dresdnern den HC-Sieg schon zutrauen.
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Senegal
Ägypten
Dragoslav Stepanovic schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Senegal
Ägypten
Ist mir unbegreiflich, wie man bei den Quoten auf die zwei setzen kann... [[nixweiss]]
Hier ist auch nur der Live-Ordner, die Begründungen zu den meisten Spielen findest du in den anderen Ordnern dieses Forums... [[smile]]GordonShamway schrieb:ich habe gesehen ihr stellt hier eure Tipps rein ohne große Begründung dazu
GordonShamway schrieb:Hallo habe mich gerade bei euch angemeldet, und möchte allen ein herzlichstes Hallo sagen
GordonShamway schrieb:Hallo habe mich gerade bei euch angemeldet, und möchte allen ein herzlichstes Hallo sagen
mfg GordonShamway
_Freestyler_ schrieb:Der Tormann von Senegal is bissi [[stupid]]
madbad schrieb:was mich alle vier jahre aufs neue wundert ist, warum "euro"sport diesen hundskick von africacup immer überträgt ... [[stupid]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:madbad schrieb:was mich alle vier jahre aufs neue wundert ist, warum "euro"sport diesen hundskick von africacup immer überträgt ... [[stupid]]
Alle zwei Jahre... [[sleep]]
madbad schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:madbad schrieb:was mich alle vier jahre aufs neue wundert ist, warum "euro"sport diesen hundskick von africacup immer überträgt ... [[stupid]]
Alle zwei Jahre... [[sleep]]
hast recht, sorry (hab einfach drauf losgeschrieben ohne groß zu überlegen) [[grin]]
aber hundskick bleibt hundskick
was glaubts ihr wie die in deutschland abschneiden werden (viel zeit dass sich da was ändert bleibt ja nicht)
ClaudiaP schrieb:Einzel
Guinea - Senegal (In welcher Halbzeit werden mehr Tore erzielt?) mehr Tore in der zweiten Halbzeit
Einzel
Guinea - Senegal (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Mehr als 2,5 -
Daniel schrieb:Warum spielen die Afrikaner denn heut schon um 14:00 Uhr [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Wollte Guinea und Guinea under + Ägypten under spielen. Na bravo [[wc]]
ClaudiaP schrieb:Und weils so ein Hundskick ist
Einzel
Guinea - Senegal (3-Weg) Senegal
Einzel
Guinea - Senegal (In welcher Halbzeit werden mehr Tore erzielt?) mehr Tore in der zweiten Halbzeit
Einzel
Guinea - Senegal (Welches Team erzielt das zweite Tor?) 2 -
Einzel
Dragoslav Stepanovic schrieb:Togo und Angola werden Lehrgeld zahlen, Ghana wird sich ordentlich schlagen, da ist aber die Gruppe zu schwer. Elfenbeinküste kann ich noch nicht sagen, während Tunesien Chancen aufs Achtelfinale hat.
ClaudiaP schrieb:Und weils so ein Hundskick ist
Einzel
Guinea - Senegal (3-Weg) Senegal
Einzel
Einzel
Guinea - Senegal (Welches Team erzielt das zweite Tor?) 2 -
Einzel
[[herby]]Dragoslav Stepanovic schrieb:...Tunesien Chancen aufs Achtelfinale hat...
madbad schrieb:ich denk Überraschungen könnten Serbien (wenn sie die gruppe schaffen) und Polen (die müssen die gruppe schaffen) sein
schurik187 schrieb:[[herby]]Dragoslav Stepanovic schrieb:...Tunesien Chancen aufs Achtelfinale hat...
!!!Keine Chance!!!
Dragoslav Stepanovic schrieb:schurik187 schrieb:[[herby]]Dragoslav Stepanovic schrieb:...Tunesien Chancen aufs Achtelfinale hat...
!!!Keine Chance!!!
Jeder hat eine Chance. [[herby]]