1-1-1, TV 1-1Al Thaid 6ter, zuletzt ganz gut unterwegs
SC Freiburg: Fußballphilosophie: Streich der Woche: die Sache mit den Sechs-Punkte-Spielen - badische-zeitung.deHanoi auswärts letzten 2 Jahre 4-6-20 enorm schwach, FCA sehr stark in Rückrunde, würde ihnen Sieg gönnen und traue ich ihnen auch zu.
Schon allein der Satz "Rechne hier fest mit einem Auswärtssieg der Slomka-Elf. Die Niedersachsen MÜSSEN dreifach punkten, um sich noch berechtigte Hoffnungen auf die internationalen Plätze machen zu dürfen" ist lustig, als ob Augsburg ruhig verlieren kannFinde immer lustig wie viele auf einem Auge blind sind wenn man sich Picks schönredet!
4/10 City U21 over 6,5 zu 1,66
Sarawak (2.) v Kedah (4.)
b2s @1,9 (Quote grade auf 2,0 gegangen)
HT: 1:0
Sarawak erst mit 4 Gegentoren in zehn Spielen, in den letzten 5 direkten Vergleichen hat Kedah aber auswärts immer gut ausgesehen, 3 Siege, 2 Remis und dabei immer getroffen.
Kedah auswärts zuletzt nur 0:0 beim Tabellenletzten. Müssen nach dem Rückstand jetzt sicher mehr riskieren. Aktuell 5 Punkte hinter Sarawak, eine Niederlage wäre hier denkbar schlecht.
Pyramide
Sparta U19 tt over 2,5 @ 1,72 6/10+3,5 @ 2,75 3/10 + 4,5 @ 5,0 1/10
Next goal Örebro @ 2,62 b365 2/10 probiere ich [[schwitz]]
...dabei CHIHI [[help]]
2-0 78. [[yo]]
Hallo,
hab mich grad mal bei marathonbet angemeldet, mal sehen ob die wirklich so sinnlose Limits haben^^ Finde aber nirgends wie man sich verifizieren kann. Will per MB einzahlen. Gabs da schonmal Probleme bei der Auszahlung?
Danke schonmal für eure Hilfe![]()
MB aus deutschland nein nein
nimm neteller
Geht leider nicht für Kunden aus Deutschland.[[nixweiss]]Geht MB nicht, oder würdest du nicht empfelen?
Hab leider kein Neteller-Konto.