Moin
Gibt's was in Australien gleich anzuspielen Experte?![]()
Overs Overs
Ich spiel jetzt over 2.0 TT für die WS Wanderers, strahlen immer wieder Gefahr aus, einmal treffen die bestimmt noch
2. Tor Western Sydney Wanderers @2,1; 1x
Jets bisher offensiv unterirdisch schlecht. Wanderers immer wieder mit kleinen gefährlichen Aktionen. [[schwitz]]
Edit: 33´ 0:2
Machbar nach derzeitgem Spielverlauf auf jeden Fall, aber halt fraglich, wie viel Motivation in der zweiten Halbzeit noch drin steckt, es sei denn, die Jets murmeln irgendwie einen rein.An die Australiengucker, TT o2,5 machbar?
2.5 sicherlich 3.5 auch
Wenn die Jets keinen mehr machen dürften die ziemlich frustriert sein. dann könnte es durchaus nochmal klingeln
Machbar nach derzeitgem Spielverlauf auf jeden Fall, aber halt fraglich, wie viel Motivation in der zweiten Halbzeit noch drin steckt, es sei denn, die Jets murmeln irgendwie einen rein.
Quote unter den Voraussetzungen natürluch grenzwertig.
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Jets offensiv extrem einfallslos und die Wanderers schalten schon auf defensive um. Bei einem 0:3 ist die Kiste eh gegessen und wie die Jets hier treffen wollen ist mir schleierhaft....over 3,5 nehm ich @ 2,25 mit [[grin]]
HK Citizen 7 Ecken @6.5
bei 4-3