FREItag 29/08/14

FREItag 29/08/14

• 1

Stimmen: 16 31.4%
  • x

Stimmen: 4 7.8%
  • 2

Stimmen: 9 17.6%
  • halt overzz

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
Hab zwar nich verstanden warum , aber Run ist Run [[winkewinke]]

Alle Bases sind besetzt gewesen, und der Batter durfte per Walk (vier Pitches außerhalb der Strikezone) auf die erste Base, so daß alle anderen Runner eine Base aufrücken durften, sprich der Runner auf der 3. Base durfte die Homebase überqueren und erzielte damit einen Run.

Edit: Ein bisschen spät, aber alle guten Dinge sind drei.

Schönen Gruß an die paar Leipziger, die dachten es wäre
clever in Sachsenhausen paar RedBull-FanLieder zu singen.
War lustig aus der Entfernung zu sehen.
Krankenhäuser in Frankfurt sind aber gut, keine Sorge.

RedBull-Fanlieder?

Wie hören die sich an? "Guarana, Guarana"? :mrgreen:

ach mist, guarana ist in dem zeugs ja gar nicht drin [[rofl]]

Schönen Gruß an die paar Leipziger, die dachten es wäre
clever in Sachsenhausen paar RedBull-FanLieder zu singen.
War lustig aus der Entfernung zu sehen.
Krankenhäuser in Frankfurt sind aber gut, keine Sorge.

Wie man sowas lustig finden kann... Hoffentlich findet es auch jemand lustig wenn du mal an jemand gerätst der dir wegen irgendeinem Nonsense die Kauleiste renoviert.

Wie man sowas lustig finden kann... Hoffentlich findet es auch jemand lustig wenn du mal an jemand gerätst der dir wegen irgendeinem Nonsense die Kauleiste renoviert.

Vielleicht bin ich aber auch nicht so blöd und fahre in eine Stadt wie Frankfurt und mache einen auf den Dicken, wenn ich genau weiß, dass der Klub, den ich unterstütze, dort nicht grade sehr gerne gesehen wird.

Alle Bases sind besetzt gewesen, und der Batter durfte per Walk (vier Pitches außerhalb der Strikezone) auf die erste Base, so daß alle anderen Runner eine Base aufrücken durften, sprich der Runner auf der 3. Base durfte die Homebase überqueren und erzielte damit einen Run.

Edit: Ein bisschen spät, aber alle guten Dinge sind drei.

Hätte es gern ein viertes mal ... is so schön grad :mrgreen:[[winkewinke]]

Leider is ebend ne Tenniswette in Arsch gegangen sonst wäre es ein Megajackpot Tag , aber kann nur immer wieder DANKE sagen @ Dervishh [[cheers]]

Vielleicht bin ich aber auch nicht so blöd und fahre in eine Stadt wie Frankfurt und mache einen auf den Dicken, wenn ich genau weiß, dass der Klub, den ich unterstütze, dort nicht grade sehr gerne gesehen wird.

Tja vielleicht. Vielleicht begegnest du aber mal wem dem dein Pullover nicht gefällt, oder deine Nase. Als ob es so selten wäre das Auswärtsfans Lieder singen und in der Stadt der Heimmannschaft ihre Lieder singen. Ist doch nur wieder Hetze gegen RB. Ich finde es auch super wenn die verlieren, egal ob Salzburg, Leipzig oder wenn Vettel die Karre verreckt. Aber bei sinnloser Gewalt weil man den falschen Verein gut findet hört es auf.

Leider is ebend ne Tenniswette in Arsch gegangen sonst wäre es ein Megajackpot Tag , aber kann nur immer wieder DANKE sagen @ Dervishh [[cheers]]

Kein Ding, aber ain't over yet :mrgreen:

Haste denn nun überhaupt nichts vom Spiel mehr, also nicht einzeln angespielt?

Spiele schon seit Ewigkeiten keine Kombis mehr, und bin im Endeffekt mit deutlich mehr Profit gefahren bis jetzt.