FREItag 29/08/14

FREItag 29/08/14

• 1

Stimmen: 16 31.4%
  • x

Stimmen: 4 7.8%
  • 2

Stimmen: 9 17.6%
  • halt overzz

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
super.. jetzt malaysia mal nen 15er-Run machen, dann zahl ich die wette aus.. son dreck da..[[kotz]]

Brauchst ja net mal. Wenn die vor dem letzten Viertel auf 5-8 ran kommen wär schon okay. Glaub aber nicht dran.. Erst die Geschichte vor Spielbeginn (Ellis, Barnes, Howard) und dann legt Indonesia so nen Start hin im ersten Viertel. Danach gings ja, aber Malaysia au nur 11/38 FGs..

Brauchst ja net mal. Wenn die vor dem letzten Viertel auf 5-8 ran kommen wär schon okay. Glaub aber nicht dran.. Erst die Geschichte vor Spielbeginn (Ellis, Barnes, Howard) und dann legt Indonesia so nen Start hin im ersten Viertel. Danach gings ja, aber Malaysia au nur 11/38 FGs..

was ist wenn die auf 5-8 ran kommen? meinst du die drehen's dann nochmal im letzten vierte? glaub ich eher nicht nach dem bisherigen verlauf.. [[sleep]]

was ist wenn die auf 5-8 ran kommen? meinst du die drehen's dann nochmal im letzten vierte? glaub ich eher nicht nach dem bisherigen verlauf.. [[sleep]]

Ich glaubs auch net. Aber wenn sie auf 5-8 kommen wären sie zumindest wieder in Reichweite. Aber das wird hier und heute nix.. Dass es zig Facebookseiten + die ABL Seite nicht auf die Reihe bekommt halbwegs anständige Infos zu veröffentlichen. Gaaanz ganz komisch..

wo ist dein wöchentlicher unterligatipp? [[sleep]]:mrgreen:

muss mein August minus aufbessern.
DNB Rödinghausen

Letztes Wochenende zwar ordentlich auf die Fresse bekommen, aber war halt gegen Viktoria Köln. Wenn sie die Niederlage nicht zu sehr runter gezogen hat ist gegen Uerdingen definitiv ein Sieg drin. Uerdingen einfach nichts wert.

Aachen DNB auch ganz gut. Spiel auf Augenhöhe leichte Vorteile für Aachen.
Aber beides nur Klein.