FREItag 29/08/14

FREItag 29/08/14

• 1

Stimmen: 16 31.4%
  • x

Stimmen: 4 7.8%
  • 2

Stimmen: 9 17.6%
  • halt overzz

Stimmen: 26 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    51
tut mir wirklich leid, war im Stadion, bin Rostock-Fan und was die zusammengespielt haben glaubt mir WIRKLICH kein Mensch, hast recht, das war falsch, Alkohol war auch im Spiel, hoffe meine normalen Analysen bleiben im Vordergrund, wirklich sorry [[cheers]] aber boah war das 1. HZ einfach kacke :D(2.te auch)

Hatta Recht ...schön 3 EH wegen Dir verbraten [[winkewinke]]

Aber bin ja auch selbst Schuld [[yo]]

Hatta Recht ...schön 3 EH wegen Dir verbraten [[winkewinke]]

Aber bin ja auch selbst Schuld [[yo]]

ja nochma sorry :mrgreen: aber selbst wenn ich gesagt hätte Mainz ist klar besser hätte es so ausgesehen. Kann es nicht beschreiben was das für ein Spiel war. Mainz war besser und Rostock nichts zustande gebracht. 2 HZ dann ein Glückstor (ja GLÜCK) gemacht, und das 2. war dann halt en Elfer in der NSZ. 3EH hätte ich auch so empfohlen, wär dann halt schief gegangen

Los orioles, gehen wir! Darvish doch orioles Fan aber bin mir sicher damit hat der pick nichts zu tun bzw. Du siehst es so neutral wie möglich.. Sind mir auch schon positiv aufgefallen.

Ne, bin kein O's Fan. Bin im Grunde genommen gar kein Fan eines Baseballteams, was mir beim Wetten doch ziemlich entgegen kommt. Objektivität ist das A und O, und deswegen reiß ich z.B. in der Bundesliga nie was, weil ich immer auf Schalke donke :mrgreen:

Hab mich damals halt so genannt weil mir nix besseres eingefallen ist, deswegen auch die Namensänderung.

@Chateaubriand

Danke für's Lob! Aber das der Pick auch durchgeht, liegt nunmal nicht in meinen Händen :D Ich kann zwar eine klare Einschätzung abgeben, aber gewinnen müssens immer noch andere [[yo]]

Ne, bin kein O's Fan. Bin im Grunde genommen gar kein Fan eines Baseballteams, was mir beim Wetten doch ziemlich entgegen kommt. Objektivität ist das A und O, und deswegen reiß ich z.B. in der Bundesliga nie was, weil ich immer auf Schalke donke :mrgreen:

Hab mich damals halt so genannt weil mir nix besseres eingefallen ist, deswegen auch die Namensänderung.

@Chateaubriand

Danke für's Lob! Aber das der Pick auch durchgeht, liegt nunmal nicht in meinen Händen :D Ich kann zwar eine klare Einschätzung abgeben, aber gewinnen müssens immer noch andere [[yo]]

Das doch Kacke .. dachte du bist at Bat :mrgreen:

Ne mal im Ernst letzten Tage durch dich schon gut abgecasht , hoffe datt wird heut nich alles wieder verbraten [[schwitz]]

Das doch Kacke .. dachte du bist at Bat :mrgreen:

Ne mal im Ernst letzten Tage durch dich schon gut abgecasht , hoffe datt wird heut nich alles wieder verbraten [[schwitz]]

Wenn ich at bat wäre, hätte ich bereits finanziell ausgesorgt :mrgreen:

Klar hoffe ich das der Pick durchgeht, bin auch nach wie vor guter Dinge. Aber hab ja auch erwähnt, dass ich dieses mal nicht so groß draufgegangen bin da der HC-Sieg (Run Line im Baseball) immer ne Sache für sich ist.

Wenn the top of the batting order wieder rankommt hoffen wir mal auf n paar Hits. [[schwitz]]

Wenn ich at bat wäre, hätte ich bereits finanziell ausgesorgt :mrgreen:

Klar hoffe ich das der Pick durchgeht, bin auch nach wie vor guter Dinge. Aber hab ja auch erwähnt, dass ich dieses mal nicht so groß draufgegangen bin da der HC-Sieg (Run Line im Baseball) immer ne Sache für sich ist.

Wenn the top of the batting order wieder rankommt hoffen wir mal auf n paar Hits. [[schwitz]]

Bitte auf Deutsch fürn Baseball Anti :mrgreen:

Bitte auf Deutsch fürn Baseball Anti :mrgreen:

top of the (batting) order = die spieler, die als erstes starten dürfen. sind in der regel mit diejenigen, die am meisten auf base kommen.

sind ja immer 9 spieler bis die order durch ist, dann gehts wieder von vorn los :D

e/ wikipedia drückts vllt. etwas verständlicher aus :mrgreen:

Die Batting Order im Baseball, synonym zu Line-up oder Batting Lineup, legt die Reihenfolge fest, in der die Spieler einer Mannschaft in der Offensive an den Schlag treten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, aber die O's haben bis jetzt ziemlich viele Pitches von May die "hitable" waren einfach nur doof angeguckt. Offspeed Pitches oder Fastballs die nicht in der Strikezone sind werden gechased... kommt mir schon ziemlich spanisch vor.

Will hier nicht von unlauterem Wettbewerb reden, aber könnte mir schon vorstellen dass das hier ein Spiel für die Bookies/Vegas ist.

Ziemlich viele Wetten aufs over, wobei die Line für mich perfekt gesetzt war - hätte hier auch eher zum over tendiert. Aber gut, solangs under ausgeht und die O's mit 2 Runs gewinnen solls mir recht sein.

Ich weiß nicht, aber die O's haben bis jetzt ziemlich viele Pitches von May die "hitable" waren einfach nur doof angeguckt. Offspeed Pitches oder Fastballs die nicht in der Strikezone sind werden gechased... kommt mir schon ziemlich spanisch vor.

Will hier nicht von unlauterem Wettbewerb reden, aber könnte mir schon vorstellen dass das hier ein Spiel für die Bookies/Vegas ist.

Hör bloß uff ... sowas wolln ma nich hören [[rot]]

Hauptsache gewinnen , die Q 1,5 reicht mir da meine Tennispusher durch sind ;)

Hör bloß uff ... sowas wolln ma nich hören [[rot]]

Hauptsache gewinnen , die Q 1,5 reicht mir da meine Tennispusher durch sind ;)

Ich will mich hier auch keinesfalls rausreden wenn der Pick nicht kommt, ist mir halt im bisherigen Spielverlauf aufgefallen.
Das in der MLB Spiele leicht zu beeinflussen sind steht bei der breiten Masse der Spiele außer Frage.

Jetzt der leadoff runner on base, gemmmaaaaaaaa [[schwitz]]