Was meinst, geht heute was bei Boston ?sind die nba experten schon on?
Was meinst, geht heute was bei Boston ?
danke[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mal ne frage an das heutige nba spiel, möchte auf orlando gehen...aber wie sicher seid ihr euch da bei dem spiel...also wie hoch wäre euer einsatz?
schau doch in den Threaddanke[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
mal ne frage an das heutige nba spiel, möchte auf orlando gehen...aber wie sicher seid ihr euch da bei dem spiel...also wie hoch wäre euer einsatz?
Das frage ich mich selbst auch noch. Irgendwie tendiere ich zu ziehmlich hohem Einsatz. Ich meine alle wolln doch eigtl. n 7. Game. Und vorallem Orlando. Boston steht ordentlich unter Druck und hat ja auch eventuell verletzte
schau doch in den Thread
MEinungen gehen heute auseinander. Holy Value und Ibra sind auf Boston und KArl HEinz, akdeniz und ich sind auf Orlando. also recht uneinig:O VAlue liegt meiner Meinung nach bei Orlando ML, aber wird nen schwieriges Spiel. Boston darf man nicht unterschätzen. 2 SPiele jetzt verloren, spielen heute zu Hause. Für KG, PP und RA wird das vielleicht die letzetn möglichen FInals sein und die werden heute alles geben.
Aber bei ORlando hat es Klick gemacht. Wie man so schön sagt, die haben das Momentum auf ihrer Seite. Wird nen interessantes Spiel. ich freu mich. Bei Boston vielleicht auch noch Verletzte...
@ karl-heinz00
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder Du verarschst die Leute hier im LIL mit gefakten News (Fußball Island 2) oder Du hast zufällig jemanden am Handy der gerade von Asche umwölkt einem Zweitligaspiel in Reykjavik beiwohnt, letzteres ist eher unwahrscheinlich, also entweder Du stellst das hier zeitnah öffentlich klar oder Du bekommst ´ne Denkpause... [[yo]]
was sagen die tennisexperten zu folgender kombi:
verdasco
ferrero
ferrer
djokovic
serena williams
und einzelwetten:
wawrinka gewinnt mind. 1 satz
gabashvili gewinnt mind. 1 satz
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]würde noch nadal zu 1.01 dazu nehmen [[yo]][[zwinker]][[nixweiss]]
Wieso verarsch ich Leute im LiL? Ich lese einfach nur den Ticker bei Willhill mit, wo jede Aktion, Wie Ecke, Foul, Freistoß und Torversuch gelistet sind.
Hä? Das ist ja das, was ich nich verstanden habe. Man hätte ja mal normal fragen können[[yo]]Daß man immer erst Drohungen ausstoßen muß bevor man ´ne Antwort bekommt... :mrgreen:
Hmm, also ein Lay Schweden ist es mir aufjedenfall wert. Aber ich werde mich noch definitiv morgen zu dem Spiel informieren.vielleicht bin ich hier falsch....aaaaabbbbbeeeeerrrr
morgen länderspiel
schweden - bosnien
ist bosnien wirklich so ein krasser außenseiter?
die erste 11 ist eigentlich extrem stark....kann einer was dazu sagen
Hmm, also ein Lay Schweden ist es mir aufjedenfall wert. Aber ich werde mich noch definitiv morgen zu dem Spiel informieren.
1.81 3.66 4.61
ich hab mir grad aus langeweile ein paar alte kickers und super kickersfolgen angeschaut[[rofl]]jetzt zock ich bis zum spiel selber nba und fifa. ich hätte das spiel aber auch lieber nen stündchen frühernoch 2 stunden bis zur nba [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
ich hab mir grad aus langeweile ein paar alte kickers und super kickersfolgen angeschaut[[rofl]]jetzt zock ich bis zum spiel selber nba und fifa. ich hätte das spiel aber auch lieber nen stündchen früher
heut wird orlando gegrillt und zum frühstück vertilgt [[yo]]
hem...Under 19,5 rote Karten bei der WM??? das ist doch krank...sind doch nur 64 Spiele...das wären ja fast bei jedem drittem sPiel ne rote!
@1.90
was haltet ihr davon?
hem...Under 19,5 rote Karten bei der WM??? das ist doch krank...sind doch nur 64 Spiele...das wären ja fast bei jedem drittem sPiel ne rote!
@1.90
was haltet ihr davon?
Denk mal an das Spiel Enlgland - Portugal....wie viele Rote gabs da nochma?
3 oder 4^^
aber sonst hört sich das nett an
nö der geht auf orlando sobald die quotem am höchsten sindhat dein bekannter wieder 20k drauf gesetzt??
@1.90
was haltet ihr davon?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="44%"><tbody><tr align="left" valign="top"><td>Jahr</td> <td>Gastgeber</td> <td align="center">Platzverweise</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1930</td> <td>Uruguay</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">1</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1934</td> <td>Italien</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">1</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1938</td> <td>Frankreich</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">4</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1950</td> <td>Brasilien</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">0</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1954</td> <td>Schweiz</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">3</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1958</td> <td>Schweden</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">3</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1962</td> <td>Chile</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">6</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1966</td> <td>England</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">5</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1970</td> <td>Mexiko</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">0</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1974</td> <td>Deutschland</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">5</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1978</td> <td>Argentinien</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">3</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1982</td> <td>Spanien</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">5</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1986</td> <td>Mexiko</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">8</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1990</td> <td>Italien</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">16</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1994</td> <td>USA</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">15</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>1998</td> <td>Frankreich</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">22</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>2002</td> <td>Südkorea/Japan</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">17</td> </tr> <tr align="left" valign="top"> <td>2006</td> <td>Deutschland</td> <td bordercolor="#0000FF" align="center">28</td> </tr> </tbody></table>
nö der geht auf orlando sobald die quotem am höchsten sind
hhhhmmmmm.....das letzte mal lag er auch daneben.........ich hoffe, dass er diesmal recht hat
interessant wär auch noch welche teams so viele rote karten bekommen hat , wenn z.b schweden (beispiel) 5 bekommen hat, darf mans ned in die statistik einberechnen
jeder liegt mal daneben , ihr tut alle so als würde man jede wette gewinnen , daweil sinds im aller besten fall vielleicht 51% bei 2er quoten und mehr
Die Statistik ist für den ......, denn seit wann gibt es gelbe/rote Karten?