Freitag, 28. Mai 2010

Freitag, 28. Mai 2010

• Gott sei Dank

Stimmen: 31 46.3%
  • Männer können mehr

Stimmen: 9 13.4%
  • Männer wissen mehr

Stimmen: 4 6.0%
  • 10% viel zu viel

Stimmen: 23 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WAAAAAAAAAAAAAACKER!!!!!!!!!!!!!![[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

OLEEE FCW FCW FCW!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

WIR STEIGEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

FCWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!

die legeeende lebt, die legeeeende lebt, immer wiiiiiiiiiiiedeeeeer!!!![[cheers]][[cheers]][[cheers]]

meine Frau hat Resultat 2-0 gesetzt,die vollführt grad

einen Bauchtanz neben mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich auch eben bei 70 Min. 2-0, HC und Over 1,5 Teamtore.

Wahnsinn. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Bier ist schon offen. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Jetzt gleich Irland Nati [[stomping]]

Hey was haste morgen für Irland aufm Zettel.

Anfangs sind mir Dundalk und die Saints ins Auge gesprungen.
UCD hat sich aber ordentlich gemacht kann auch gut en Draw geben.
Die Saints sehe ich allerdings nach dem 3:1 gg die Bohs stark vorne , sind gut drauf Drogheda total von der Rolle und einfach zu schwach. Trainer entlassen ,interimscoach da 2:2 gg Bray gespielt und nun gg die Saints die die Chance auf die Tabellenspitze haben.
Dazu einige Ausfälle bei Drogheda noch und immer noch ohne Heimsieg. Allerdings schon 2ma gg die Saints die Saison gewonnen @ cup und bei den Saints.
Man ist aber gewillt dass zu ändern , finde 1,96 auf den Away win St. Patrick doch sehr fair und gut spielbar quotiert.

Oder spricht was entschiedenes dagegen? die anderen partien für mich no bet. Hab nur anfangs ne 2,8 auf Dundalk gespielt gehabt aber auch nur weil quote zu hoch und in form .

Irland im letzten Spiel vor der Sommerpause mit folgender Startaufstellung in Dublin (Trappatoni hat die Marschroute ausgegeben nochmal zum Abschluß gewinnen zu wollen)

The Republic of Ireland team will be:

K Westwood (Coventry City);

S Kelly (Fulham), J O'Shea (Manchester United), S St Ledger (Preston), G Cunningham (Manchester City);

L Lawrence (Stoke City), P. Green (Derby County), G Whelan (Stoke City), D Duff (Fulham);

R Keane (Tottenham Hotspur), K Doyle (Wolverhampton Wanderers).

Die Nordafrikaner mit einigen Ausfällen für heute:

"Matmour (M'Gladbach) , Bougherra (Glasgow Rangers) , Medjani (Ajaccio) and Yahia (Bochum) and of course Meghni (Lazio) all will be out in Ireland due to injured for Algeria but only Meghni won't play the WC."

Sehe hier Irland vorne, gegen Paraguay hat man ein gutes Spiel gezeigt und heute soll ein Sieg rausspringen ... habs persönlich mit 5/10 angespielt