St. Louis Cardinals. Let's pound their as***. [[yo]]
@ Halvar
Lurup wohl 2:0...
JAAAAA!
Aravane du rettest mir ein bisschen den Tag.
Jetzt noch der Matchgewinn, den ich bei 2-4 Rückstand @2,5 eingepackt hatte!! LOS!
Carpenter steht auf dem Hügel! [[winkewinke]]hast du ne info für das spiel
Carpenter steht auf dem Hügel! [[winkewinke]]
ja leider [[hammer]],für dich gut und für mich schlechtGame:0, dann Tie-Break 7-2 und jetzt wieder Game:0!
Das sieht sehr souverän aus[[cheers]]
weiss wer wies bei bayreuth aussieht??
Jetzt noch ein Tor in Lustenau und over 58 beim HSV Hamburg.
genau aus dem grund habe ich heute auch St. Louis gespielt.Carpenter steht auf dem Hügel! [[winkewinke]]
und ausgleich gegen Buchholz... das sollte doch jetzt richtig motivieren
Der Lienenrichter ist unter aller Sau
Das Gespann verpfiefft den AFC nach Strich und Faden
1:1 im moment..kannst bei denen im forum den spielstand verfolgen
genau aus dem grund habe ich heute auch St. Louis gespielt.
Carpenter mit 5-1 und ERA von 3.09, da ist der sieg so gut wie sicher
Naja, naja. Wie gesagt, ERA hat nichts zu sagen. Wenn der Pitcher keinen runner support hat und die Batter nur ins leere hauen, dann bringt einem ein Pitcher mit 1.00 ERA auch nicht viel.genau aus dem grund habe ich heute auch St. Louis gespielt.
Carpenter mit 5-1 und ERA von 3.09, da ist der sieg so gut wie sicher
wieder Schieber am Werk [[kotz]] immerhin 3:2 nunDas Gespann verpfiefft den AFC nach Strich und Faden
da steht 22222222222-1[[cheers]][[winkewinke]]
hab over 58,5 plus erstes tor innerhalb minute 1
Youzhny ist aber auch selten dämlich ... liegt 4:1 vorne im 2. Satz und jetzt stehts 5:6 [[hammer]]
nein auf st. Louis ML @ 1.99 be betfair habe ich gespieltauf das hc -1,5[[nixweiss]]
Naja, naja. Wie gesagt, ERA hat nichts zu sagen. Wenn der Pitcher keinen runner support hat und die Batter nur ins leere hauen, dann bringt einem ein Pitcher mit 1.00 ERA auch nicht viel.
Wollen wir es hoffen, fehlt mir noch in einer Kombi [[schwitz]]Das Youzhny kaputt im Kopf ist - normal, hat aber noch lange nicht verloren [[yo]]
memmingen 1-1ft [[sleep]]
72min Victoria 1:0
72min Victoria 1:0
gogogo Paloma [[winkewinke]][[winkewinke]]
und Paloma führt 5:0 [[rofl]][[rofl]][[yo]]