Freitag, 28. Mai 2010

Freitag, 28. Mai 2010

• Gott sei Dank

Stimmen: 31 46.3%
  • Männer können mehr

Stimmen: 9 13.4%
  • Männer wissen mehr

Stimmen: 4 6.0%
  • 10% viel zu viel

Stimmen: 23 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
<TABLE border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 bgColor=#d2d7bf align=center><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD bgColor=#d2d597 rowSpan=2 width=40>11:00
green.gif
</TD><TD bgColor=#ffffff width=160>England U19</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-2.5</TD><TD bgColor=#ffffff>2.020</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.720</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>3.5</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>3.25</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.880</TD><TD bgColor=#ffffff>1.830</TD></TR><TR class=main><TD bgColor=#ffffff width=160>Bosnia-Herzegovina U19</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+2.5</TD><TD bgColor=#ffffff>1.880</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>2.210</TD><TD bgColor=#d2d597>under</TD><TD bgColor=#f0f0e6>2.000</TD><TD bgColor=#ffffff>2.05</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[sabber]]unsere Bosnischen Freunde wieder mal :mrgreen:

4-0ft vermutlich welch Überraschung wieder [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

ich sehe mich schon voll limitiert wieder mal wegen dieser Wette dort [[sabber]]:mrgreen:

welche vorgehensweise geht ihr denn, falls sie limitieren. die verteilen ja dann max bets von 1 € oder weniger, also nicht mehr zu gebrauchen der account dann. ip check machen die ja auch, falls man sich neuen account machen will.
ich möchte eigentlich nur ungern auf bet365 verzichten, kann momentan aber keine wette mehr dort unterbringen...

Expekt hat aus meiner Sicht aber eine tolle Wette beim Federerspiel drin. Over 8.5 Games in Set 1. Reister sehr guter Aufschläger und Federer gegen Luczak (6:4) und Falla (7:6) im ersten Satz mit Startschwierigkeiten. Wenn Reister zunächst Aufschlag hat, muss Fedex 2 Breaks hinlegen, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann.

Meine 2. Wette des Tages:
Federer - Reister Over 8.5 Games in Set 1 @ 2[[schwitz]]

3:3 nach 6 Games, somit schon durch, sollte keiner aufgeben[[cheers]]

@moaxxx büdde[[yo]]

Was genau soll da "aktualisiert" werden, wenn die Buchmacher das Spiel, also die Quoten rausnehmen!?

naja Sinn eines solchen Services wäre es ja im Grunde

ziemlich aktuell anzuzeigen welche Bookies so ein Spiel im

Angebot haben welche nicht!

Wenn seit Ewigkeiten Haufen Anbieter,die sowas

schon lange blockiert haben,noch angegeben werden,

bedeutet für mich,daß ein solches Service

schwächelt und wenn dies dazu noch häufig

der Fall ist,daß es gewaltig schwächelt und den Sinn

eines solchen Services nicht mehr erfüllt!

Das sollte unter konstruktiver Kritik aufgefasst werden

und am Ende verbessert werden,weil

wenn ich häufig selber nachsehen muss und mich ärgern,

daß ein Spiel dann doch nicht mehr im Angebot ist

und bei Oddsoddsodds noch 1-2 Stunden danach aber als

solches gezeigt ist...naja dann musst dir auch berechtigte

Kritik gefallen lassen. [[yo]]