Freitag, 28. Januar 2011

Freitag, 28. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mir gerade eine Surebet für mich gebastelt.

Ich bin mir sicher das Katy oder Thomas bei Dschungelcamp gehen müssen.

Thomas 2,50
Katy 4,50

Für Jay werden viele Teenies anrufen und ohne Ihn würde das Finale langweilig.
Peer hat sehr viele sympathien und komm in meinen Augensicher in Finale.

Daher bleiben für mich Katy und Thomas übrig.

Mal abwarten [[nixweiss]]

Quoten auf thomas 1,98 und katy 2,13 gefallen

https://www.partybets.com/bets.ap?s...German-Specials&sport=15826&l=DE&league=32541

HalloLeute,

ich habe bisher immer Kombis getippt, so ca. 4 spiele pro reihe. immer quoten so um und bei 1,4. nur: einer war immer falsch. ich weiß, zu dooof sagen hier viele. aber ich dachte immer - wenn ich dann mal winne - siehste wohl: passt doch.

nun habe ich mich auf livewetten spezialisiert. komischerweise werden da aus 20 euro an einem abend plötzlich 60. ist das anfängerglück ?? ok, es sind auch spiele im basketball wo ich die teams nicht kenne. aber liegt das eine team hoffnungslos hinten, dann tippe ich im hc genau auf das team, weil sich niemand abschlachten lässt.
wahrscheinlich alles nonens, sorry leute.

HalloLeute,

ich habe bisher immer Kombis getippt, so ca. 4 spiele pro reihe. immer quoten so um und bei 1,4. nur: einer war immer falsch. ich weiß, zu dooof sagen hier viele. aber ich dachte immer - wenn ich dann mal winne - siehste wohl: passt doch.

nun habe ich mich auf livewetten spezialisiert. komischerweise werden da aus 20 euro an einem abend plötzlich 60. ist das anfängerglück ?? ok, es sind auch spiele im basketball wo ich die teams nicht kenne. aber liegt das eine team hoffnungslos hinten, dann tippe ich im hc genau auf das team, weil sich niemand abschlachten lässt.
wahrscheinlich alles nonens, sorry leute.

ich weiß nicht wies anderen geht, aber bei live wetten kann ich mich auf dauer nur um +/- 0 halten (sogar eher leichtes minus).
ich fühle mich bei pre-match wetten wesentlich wohler und konnte bisher auch eigentlich ansehnliche ergebnisse erzielen.