Freitag, 28. Januar 2011

Freitag, 28. Januar 2011

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
danke für oberneuland und Münster [[yo]]

gern geschehen [[yo]]

Sorry aber ein Over 3.5 bei Braunschweig zu spielen ist rausgeschmissenes Geld. Braunschweig auswärts bärenstark. Klar kann man hinterher sagen das es so ist.. Aber ich denke wenn so ein Over bei Braunschweigdann für mich nur zu Hause

es geht mir weniger darum das das over 3.5 nicht kam, sondern eher darum das sandhausen anscheinend wieder an der eigenen unfähigkeit gescheitert ist (mindestens) 1 tor zu erzielen [[hammer]]
und braunschweig auswärts bärenstark trifft auch nur auf die statistik zu, denn überzeugend waren sie auswärts schon lange nicht mehr und das waren sie auch nicht heute, nicht letzte woche in dd usw. [[nixweiss]]
und irgendwann wird es auch nicht mehr funktionieren das sie auswärts ständig mehr oder wenig glücklich punkten und heute war eigentlich eine ideale chance dafür [[sleep]]

Auch ohne Fanbrille was spricht morgen bitte für Wolfsburg?
Versauf dein Geld lieber

ich bin definitiv kein wob fan, nur als anmerkung.
wolsburg mit steigender tendenz in meine augen. dortmund hat mich letzte woche beim 1-1 nicht wirklich überzeugt. sie haben nicht schlecht gespielt, aber sie haben zu viele chancen liegen gelassen. wolsburg mit gefestigter abwehr und mit mMn einer kleinen chance auf den sieg. und für eine quote von 4.65 ist es mir das auf alle fälle wert.

Auch ohne Fanbrille was spricht morgen bitte für Wolfsburg?
Versauf dein Geld lieber
bin morgen auch small auf wolfsburg... zum einen, weil ich die @4,4 gestern deutlich überzogen fand, zum anderen weil der bvb evtl schwächeln könnte...
letzte woche nur 1:1 zu hause gegen den vfb.. gegen leverkusen fand ich sie trotz des sieges auch nich überzeugend.. dazu noch kagawas verletzung...
wolfsburg dagegen mit neuem ''schwung''.. Mbokani verpflichtet, der hoffentlich morgen schon spielt..
4 punkte aus den letzten 2 spielen deuten auf nen aufwärtstrend.. heimspiel...
gibt schon einige anzeichen [[grin]]