habe ich die Einsätze auf Aue und Düsseldorf genau falsch herum taxiert...das war relativ teuer[[kotz]]
[[help]][[help]][[help]]aue darf jez bitte gewinnen, bin mit 8/10 drauf [[sabber]]
[[lol]]zum glück habe ich over 0,5 gerade noch gespielt und abgesichert. [[grin]]
Gewinnerforum.zum glück habe ich over 0,5 gerade noch gespielt und abgesichert. [[grin]]
[[lol]]
Berrer war teuer [[hammer]] hatte noch bei 2,6 auf 2. satz gespielt und der vergiebt die 5-2 und 6-4 führung im TB [[kotz]]
Naja, also wenn du dir so unsicher bist, dann sicher halt das over 3,5 ab, geht ja momentan [[yo]]Hab ein komischen Gefühl bei dem Spiel. Zwei schnelle Tore, jetzt gar nix mehr. Wenn ich mir die Quoten anschaue.
Brauche noch 2 Tore für Lustenau....
Mit wie vielen EH?ich geh bei Go Ahead auf overs, Almere Heute ohne Stammtorwart Friebel etc. Almeres Torbilanz 20:55
Leider pregame mit 5 EH auf Aue, zum Glück ist überhauptHab mir mal small das <1,5 @3,1 eingepackt, der Platz ist ne
Zumutung. Vielleicht später noch auf Wismut, momentan der
VfL mehr Spielanteile, ohne wirklich gefährlich zu sein.
Hui, Curri mit Mega-Chance. [[schwitz]]
Frankfurt war auch mit der B Elf am Start:was sagt ihr zu lay leverkusen? finde hannover nicht so übel, letztes auswärtsspiel in frankfurt sehr locker gewonnen
Frankfurt war auch mit der B Elf am Start:
Mit Vasoski (Muskelbündelriss), Franz (Bauchmuskelriss), Russ (Meniskus-OP) und Chris (Nervenentzündung) fielen gleich vier Defensivkräfte aus.