Vielen Danke vorallem an Playario, aber auch an Spartanplan für den genialen Lustenau Pick. [[yo]]
ich würde mich freuen :mrgreen: eure Analysen haben mich so überzeugt das ich big aufs AHC -1 bin! schaut ganz gut aus, aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben.Oh mann das wird ein Gewinn, der Gewinn meines Lebens :mrgreen: [[yo]]
Lustenau vll noch ein Tor vor der Pause? Wär nett :mrgreen:
Täusche ich mich denn heute oder spricht wirklich heute soviel für einen Sieg für Leverkusen?
Denke mal hier ist ein Überraschungssieg von H96 durchaus drinne. Siehe der Sieg von Mainz O5 zuletzt in Leverkusen usw.
Hannover sicherlich so gut wie Mainz O5 usw. .......
aue[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
[[help]][[help]][[help]]aue darf jez bitte gewinnen, bin mit 8/10 drauf [[sabber]]
[[lol]]zum glück habe ich over 0,5 gerade noch gespielt und abgesichert. [[grin]]
Gewinnerforum.zum glück habe ich over 0,5 gerade noch gespielt und abgesichert. [[grin]]
[[lol]]
Berrer war teuer [[hammer]] hatte noch bei 2,6 auf 2. satz gespielt und der vergiebt die 5-2 und 6-4 führung im TB [[kotz]]
Naja, also wenn du dir so unsicher bist, dann sicher halt das over 3,5 ab, geht ja momentan [[yo]]Hab ein komischen Gefühl bei dem Spiel. Zwei schnelle Tore, jetzt gar nix mehr. Wenn ich mir die Quoten anschaue.
Brauche noch 2 Tore für Lustenau....
Mit wie vielen EH?ich geh bei Go Ahead auf overs, Almere Heute ohne Stammtorwart Friebel etc. Almeres Torbilanz 20:55
Leider pregame mit 5 EH auf Aue, zum Glück ist überhauptHab mir mal small das <1,5 @3,1 eingepackt, der Platz ist ne
Zumutung. Vielleicht später noch auf Wismut, momentan der
VfL mehr Spielanteile, ohne wirklich gefährlich zu sein.
Hui, Curri mit Mega-Chance. [[schwitz]]
Frankfurt war auch mit der B Elf am Start:was sagt ihr zu lay leverkusen? finde hannover nicht so übel, letztes auswärtsspiel in frankfurt sehr locker gewonnen
Frankfurt war auch mit der B Elf am Start:
Mit Vasoski (Muskelbündelriss), Franz (Bauchmuskelriss), Russ (Meniskus-OP) und Chris (Nervenentzündung) fielen gleich vier Defensivkräfte aus.