Freitag 28.8.2015

Freitag 28.8.2015


  • Umfrageteilnehmer
    80
das ist jetzt natürlich komplett übertrieben und solche Menschen braucht kein Mensch wie auf dem Video, aber es gibt ganz andere Probleme.

z.b. das wenn du nen Satz mit "ich bin zwar nicht rechts, aber..."
anfängst, du völlig egal was du danach sagst, eh schon als rechts abgestempelt wirst. hat sich so eingebürgert, weil auch alle möglichen B Promis im TV auf Gutmensch tun und genau das prädigen, und uns suggerieren wollen, das es da keine Kompromisse gibt.

Die sollte es aber geben. Ich hasse Nazis und alles was diese Untermenschen verkörpern. Würde am liebsten alle von denen in nen Zug stecken und aus Deutschland rausschaffen, irgendwo in die Antarktis am besten wo sie sich ihr eigenes Camp erschaffen können, oder am besten noch nach Syrien, damit die mal sehen wovon sie reden,

Aber ich finde die Entwicklung dennoch besorgniserrgend, in einigen Teilen Deutschlands. Offenheit und Farbe ist gut, aber wenns irgendwann überall so aussieht wie in Teilen Berlins oder Hamburg, dann muss ich zugeben, das ich auch nicht weiß was ich davon halte. Kurzfristig ist das alles aktuell ok mit den FLüchtlingen, man sollt sich untereinander helfen, aber ne langfristige Lösung kann und darf nicht bei uns, sondern in deren Heimatland geschaffen werden.
 
anscheinend, war vor kurzem in Paris. Ohne Witz in Südafrika habe ich mehr Weiße gesehen. Die Franzosen waren vor paar Jahrzehnten auch so dumm sich jedes Gesocks anzulachen. Jetzt ist Le Pen mit ihrer Front National eine ernst zunehmende Präsidentschaftskandidatin. Schweden sich auch jedes Gesindel reingeholt, Schwedendemokraten zur Zeit lauf Umfragen stärkste Partei.

Kann man das mal melden?[[help]]
 
ich finde, dass man den Wunsch der indigenen Bevölkerung respektieren sollte.

übrigens, den Indianern gehörte einst ganz Nordamerika, heute sind sie in Reservaten.

dann schau mal nach marxloh oder in den wedding, deutsche wirst du da kaum noch finden.

denn die werden von ganz allein wegziehen.

muss bevölerung mal regierungen wählen die die wünsche respektiert [[nixweiss]]
gentrifizierung in berlin hat genug andere gründe, wird auch ohne afrikaner nich besser ;)
 
Und deswegen stellt man sich vor ein Heim und schreit Asylantenpack raus oder zündet es an? Wollte dich mal sehen, wenn es dir so gehen würde.[[stupid]]

Solche Menschen kannst du doch halt einfach auch nicht ernst nehmen. Da ist irgendwas durchgebrannt, sind zu oft aufn Kopf gefallen. Wenn man Zeit damit verbringt sich über solche Menschen aufzurgen hat man einfach zu viel Zeit.