ganz stark, deine Argumentation[[yo]]
bin im wettforum, da juckt mich dieses Thema nicht
außer es gibt ne Wette wie viele Flüchtlinge noch kommen werden
am besten over/under
ganz stark, deine Argumentation[[yo]]
am besten over/under
am besten over/under
am besten over/under
für 2016bin im wettforum, da juckt mich dieses Thema nicht
am besten over/under
für 2016
1.125 Mio Over 1.83 under 1.83 (+5%Steuern)
Einsätze bitte per PN
Solche Menschen kannst du doch halt einfach auch nicht ernst nehmen. Da ist irgendwas durchgebrannt, sind zu oft aufn Kopf gefallen. Wenn man Zeit damit verbringt sich über solche Menschen aufzurgen hat man einfach zu viel Zeit.
für 2016
1.125 Mio Over 1.83 under 1.83 (+5%Steuern)
Einsätze bitte per PN
Abgesehen von Lok ist Leipzig die linkeste Stadt im ganzen Land.
Antifa wird hofiert, die Hosen geben Zusatzkonzerte in Connewitz und ich habe noch NIE rassistische Gesänge bei RB gehört.
Xosko [[yo]]
Man braucht hier nicht die Flüchtlinge zu hetzten, das Problem sind unsre lächerlichen eierlosen blauäugigen und noch in der direkten Nachkriegszeit lebenden Politiker die der ganzen Sache keinen Riegel vorschieben.
Man könnte meinen man muss nun dadurch das geschehene wieder gut machen indem man sich als das Asylantenheim dieser Welt zeigt.
Selbstverständlich habe ich nichts gegen diese Flüchtlinge wenn es:
A) einen gewissen Rahmen nicht überschreitet und wir wirklich nicht bald fremd im eigenen Land sind
B) Sie sich ordentlich aufführen, was einige nicht können. Denn wer daheim vor Gewalt flieht und dann in einem Flüchtlingsheim auf die Polizei losgeht weil diese einen Aufstand unterbinden will, der gehört aus Deutschland rausgeprügelt. Da habe ich absolut kein Verständnis mehr.
C) Die einheimische Bevölkerung nicht aufgrund von Flüchtlingen zurückstecken muss.
Und nein damit meine ich nicht dass hier irgendwer einen Arbeitsplatz weggenommen bekommt sondern, dass die Förderung in bestimmten und wichtigen Bereichen gekürzt werden muss nur aufgrund der Asylanten.
Beispiel Frankfurt :
Obdachlosenheim abreisen und Flüchtlingsunterkunft bauen. Da muss ich mich schon fragen...
Tausche mal Flüchtlinge/Asylanten mit Ossis und das Wort jetzt mit 1989...merkste was?[[rofl]]
die jetzige Asyl-Situation würde die Mehrheit wohl kaum befürworten, wenn das vor der Wahl so verkündet worden wäre.
Tausche mal Flüchtlinge/Asylanten mit Ossis und das Wort jetzt mit 1989...merkste was?[[rofl]]
Xosko [[yo]]
Man braucht hier nicht die Flüchtlinge zu hetzten, das Problem sind unsre lächerlichen eierlosen blauäugigen und noch in der direkten Nachkriegszeit lebenden Politiker die der ganzen Sache keinen Riegel vorschieben.
Man könnte meinen man muss nun dadurch das geschehene wieder gut machen indem man sich als das Asylantenheim dieser Welt zeigt.
Selbstverständlich habe ich nichts gegen diese Flüchtlinge wenn es:
A) einen gewissen Rahmen nicht überschreitet und wir wirklich nicht bald fremd im eigenen Land sind
B) Sie sich ordentlich aufführen, was einige nicht können. Denn wer daheim vor Gewalt flieht und dann in einem Flüchtlingsheim auf die Polizei losgeht weil diese einen Aufstand unterbinden will, der gehört aus Deutschland rausgeprügelt. Da habe ich absolut kein Verständnis mehr.
C) Die einheimische Bevölkerung nicht aufgrund von Flüchtlingen zurückstecken muss.
Und nein damit meine ich nicht dass hier irgendwer einen Arbeitsplatz weggenommen bekommt sondern, dass die Förderung in bestimmten und wichtigen Bereichen gekürzt werden muss nur aufgrund der Asylanten.
Beispiel Frankfurt :
Obdachlosenheim abreisen und Flüchtlingsunterkunft bauen. Da muss ich mich schon fragen...