Freitag 28.8.2015

Freitag 28.8.2015

• Umfrageteilnehmer
    80
Was mich am meisten an dem ganzen aufregt ist das die Medien hier egal um was das es geht von einer neuen Rechten Welle sprechen?! ... Es stehen immer mehr Leute auf ( auch viele ältere ) und sagen etwas gegen das was in unserem Land gerade vorgeht und auch immer mehr Leute fühlen sich einfach nur verarscht. Doch was machen die Medien? Da kommt das alles in eine Topf und wird unter dem Namen Rechtewelle verkauft!

E// und ich rede jetzt nicht von solchen Dingen wie Asylantenheime anzünden ect. das steht auf einem ganz anderen Papier

Also wenn du das ernst meinst, dann Gute Nacht

facepalm-ernie.jpg

Absolut ernst, und habe 0 Verständnis dafür wie insbesondere Ossis mit der Lage heute umgehen. Gegen Kriegsflüchtlinge kann eh keiner was sagen...aber Wirtschaftsflüchtlinge die uns gut gekostet haben da jetzt auf die Art zu sehen, wie sie anderen die Schuld für ihre Misere geben..... gute Nacht[[yo]]

Absolut ernst, und habe 0 Verständnis dafür wie insbesondere Ossis mit der Lage heute umgehen. Gegen Kriegsflüchtlinge kann eh keiner was sagen...aber Wirtschaftsflüchtlinge die uns gut gekostet haben da jetzt auf die Art zu sehen, wie sie anderen die Schuld für ihre Misere geben..... gute Nacht[[yo]]
Wie erkenne ich den einen "Wirtschaftsflüchtling" ? (poste dann nichts mehr zum Thema, möchte nur die Antwort mal hören - wird ja häufig verwendet das Wort)

Anstatt hier zu diskutieren macht mal lieber was[[nixweiss]]

Ich hab heute viel Zeug zusammen gesucht was ich nicht mehr anziehe (5 Kartons) und hab es direkt beim Deutschen Roten Kreuz abgeliefert. Dazu 15 Kuscheltiere für die Kinder. Ich hoffe die freuen sich. Was hier gerade in Deutschland vor den Heimen abgeht ist nicht normal. Da muss man sich ja schämen Deutscher zu sein[[stupid]]

Wie erkenne ich den einen "Wirtschaftsflüchtling" ? (poste dann nichts mehr zum Thema, möchte nur die Antwort mal hören - wird ja häufig verwendet das Wort)

Indem derjenige mit 30.000€ in Bar vor dir steht kurz nachdem er zu Deutschland rein ist. Kein Witz.
Kumpel bei der Bundespolizei genauso erlebt.

Aber das nur am Rande. Ist natürlich kein Identifikationsmerkmal :mrgreen:

Abgesehen von Lok ist Leipzig die linkeste Stadt im ganzen Land.

Antifa wird hofiert, die Hosen geben Zusatzkonzerte in Connewitz und ich habe noch NIE rassistische Gesänge bei RB gehört.

Das ist zu plakativ! Nicht alle bei Lok sind rechts. Der Club arbeitet daran sich ein neues Image aufzubauen. Aber die Plakate vor 10 Jahren und der Platzsturm gg. Erfurt fördern dieses Stigma. Ich gebe dir aber recht, in Leipzig gibts mittlerweile nur noch kleinere Gruppen gewaltbereiter Nazis. Das war vor 20 Jahren noch ganz anders.

Erst schicken wir Waffen in due Welt, finanzierwn damit unseren Wohlstand. Tja und jetzt machen wir die Tür zu und wollen von nichts wissen.

Jetzt Angst zu haben, dass einem der Wohlstand geraubt wird, den sich westliche Länder durch Ausbeutung und Krieg erachaffen haben, ist an Ironie nicht zu übertreffen.

wo sollen wir denn jetzt unsere Fußbälle nähen lassn ??? :((((

Uns gekostet? Wie die Heuschrecken sind die westlichen Firmen in den Osten gekommen und haben sich unter den Nagel gerissen (Treuhand) was auch nur irgendwie Gewinn abwirft. Ganz zu schweigen von der erhöhten Binnennachfrage durch die Ossis. Wir hatten ja "nichts". Das könnte ich wohl endlos fortführen, nur 2 Dinge noch, wir sind ein Volk, welches getrennt wurde und alle Deutschen auch die Ossis zahlen Soli. Ist ja auch oft so ein westlicher Irrglaube. Ließ du erstmal in dem einen oder anderem Geschichtsbuch bevor du nicht haltbare Provokationen rausposaunst.

Glaubst den Schrott wohl[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich sag dir eins. Ich war in verschiedenen Heimen und alle waren froh hier in Deutschland endlich Ruhe gefunden zu haben. Habe Jacken mitgebracht von mir und der ganzen Familie, die die gleich angezogen haben sich bei mir bedankt haben.
Und wie sich die Kinder freuen über ein Kuscheltier das kannst du mit deinem Spatzenhirn überhaupt nicht vorstellen. Ich bin froh nicht so zu sein wie du und alle von der Sorte, das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun.

Anstatt hier zu diskutieren macht mal lieber was[[nixweiss]]

Ich hab heute viel Zeug zusammen gesucht was ich nicht mehr anziehe (5 Kartons) und hab es direkt beim Deutschen Roten Kreuz abgeliefert. Dazu 15 Kuscheltiere für die Kinder. Ich hoffe die freuen sich. Was hier gerade in Deutschland vor den Heimen abgeht ist nicht normal. Da muss man sich ja schämen Deutscher zu sein[[stupid]]

Da wird sich Mutti aber freuen das du dein Zimmer mal entmüllt hast [[schwitz]]

Uns gekostet? Wie die Heuschrecken sind die westlichen Firmen in den Osten gekommen und haben sich unter den Nagel gerissen (Treuhand) was auch nur irgendwie Gewinn abwirft. Ganz zu schweigen von der erhöhten Binnennachfrage durch die Ossis. Wir hatten ja "nichts". Das könnte ich wohl endlos fortführen, nur 2 Dinge noch, wir sind ein Volk, welches getrennt wurde und alle Deutschen auch die Ossis zahlen Soli. Ist ja auch oft so ein westlicher Irrglaube. Ließ du erstmal in dem einen oder anderem Geschichtsbuch bevor du nicht haltbare Provokationen rausposaunst.

und du kleb mal die Seiten 1933-1945 wieder in deines ein ^^ als wäre der Soli alles was es kostet. Es beschwert sich auch kein Deutscher darüber,alle wollten es,aber jetzt vorwiegend Leute ausm Osten da so ne Welle machen zu sehen... das ist eine Unverschämtheit.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst den Schrott wohl[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich sag dir eins. Ich war in verschiedenen Heimen und alle waren froh hier in Deutschland endlich Ruhe gefunden zu haben. Habe Jacken mitgebracht von mir und der ganzen Familie, die die gleich angezogen haben sich bei mir bedankt haben.
Und wie sich die Kinder freuen über ein Kuscheltier das kannst du mit deinem Spatzenhirn überhaupt nicht vorstellen. Ich bin froh nicht so zu sein wie du und alle von der Sorte, das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun.
und mit was kuschelst du jetzt wenn dein Freund mal auf Geschäftsreise ist[[nixweiss]]

so jetzt aber schluss mit dem Scheiss[[sleep]][[stupid]]