sind doch selber alle geflohen als die mauer aufging hahahaben halt keinen Bock in ein paar Jahren ethnische Minderheit in ihrem eigenen Land zu sein
sind doch selber alle geflohen als die mauer aufging hahahaben halt keinen Bock in ein paar Jahren ethnische Minderheit in ihrem eigenen Land zu sein
Also wenn du das ernst meinst, dann Gute Nacht
![]()
Medien jeden Tag voll mit dem Thema..selbst im Lil keine Ruhe mehr davor.
Wie erkenne ich den einen "Wirtschaftsflüchtling" ? (poste dann nichts mehr zum Thema, möchte nur die Antwort mal hören - wird ja häufig verwendet das Wort)Absolut ernst, und habe 0 Verständnis dafür wie insbesondere Ossis mit der Lage heute umgehen. Gegen Kriegsflüchtlinge kann eh keiner was sagen...aber Wirtschaftsflüchtlinge die uns gut gekostet haben da jetzt auf die Art zu sehen, wie sie anderen die Schuld für ihre Misere geben..... gute Nacht[[yo]]
Wie erkenne ich den einen "Wirtschaftsflüchtling" ? (poste dann nichts mehr zum Thema, möchte nur die Antwort mal hören - wird ja häufig verwendet das Wort)
Abgesehen von Lok ist Leipzig die linkeste Stadt im ganzen Land.
Antifa wird hofiert, die Hosen geben Zusatzkonzerte in Connewitz und ich habe noch NIE rassistische Gesänge bei RB gehört.
Kann den mal jemand sperren hier mit solchen rechtspopulistischen Seiten anzukommen ��
Absolut ernst, und habe 0 Verständnis dafür wie insbesondere Ossis mit der Lage heute umgehen. Gegen Kriegsflüchtlinge kann eh keiner was sagen...aber Wirtschaftsflüchtlinge die uns gut gekostet haben da jetzt auf die Art zu sehen, wie sie anderen die Schuld für ihre Misere geben..... gute Nacht[[yo]]
Anstatt hier zu diskutieren macht mal lieber was[[nixweiss]]
Ich hab heute viel Zeug zusammen gesucht was ich nicht mehr anziehe (5 Kartons) und hab es direkt beim Deutschen Roten Kreuz abgeliefert. Dazu 15 Kuscheltiere für die Kinder. Ich hoffe die freuen sich. Was hier gerade in Deutschland vor den Heimen abgeht ist nicht normal. Da muss man sich ja schämen Deutscher zu sein[[stupid]]
Uns gekostet? Wie die Heuschrecken sind die westlichen Firmen in den Osten gekommen und haben sich unter den Nagel gerissen (Treuhand) was auch nur irgendwie Gewinn abwirft. Ganz zu schweigen von der erhöhten Binnennachfrage durch die Ossis. Wir hatten ja "nichts". Das könnte ich wohl endlos fortführen, nur 2 Dinge noch, wir sind ein Volk, welches getrennt wurde und alle Deutschen auch die Ossis zahlen Soli. Ist ja auch oft so ein westlicher Irrglaube. Ließ du erstmal in dem einen oder anderem Geschichtsbuch bevor du nicht haltbare Provokationen rausposaunst.
und mit was kuschelst du jetzt wenn dein Freund mal auf Geschäftsreise ist[[nixweiss]]Glaubst den Schrott wohl[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich sag dir eins. Ich war in verschiedenen Heimen und alle waren froh hier in Deutschland endlich Ruhe gefunden zu haben. Habe Jacken mitgebracht von mir und der ganzen Familie, die die gleich angezogen haben sich bei mir bedankt haben.
Und wie sich die Kinder freuen über ein Kuscheltier das kannst du mit deinem Spatzenhirn überhaupt nicht vorstellen. Ich bin froh nicht so zu sein wie du und alle von der Sorte, das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun.