Freitag, 28.12.2018

Freitag, 28.12.2018

• Live abwarten

Stimmen: 2 20.0%
  • Darts

Stimmen: 6 60.0%
  • Eishockey

Stimmen: 2 20.0%
  • auf alles andere ;)

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Darts

VdP - Dolan

Checkout over 132,5 @1.85 tipico 1/10

VdP over 121,5 @1.85 unibet 1/10

Linien gefallen mir. Enges Match & beide solide für solche Finishes. 2 EH kann man hier probieren..

Zudem Aspi & Dolan & Wade @2.85 unibet 2/10
Alles Favos, aber gehen für mich alle durch soweit. Schaumana...

Nur Dolan erledigt da Checkout. +0,85
VDP -1

Kombi -2 (Wade mit 5 Matchdarts)

-2,15 total Oh man :(

auch das leider wahr, gibt noch genau 3 Spieler die ihn aufhalten können. Gary im Halbfinale und/oder Smith/Cross im Finale wobei die auch erstmal heute Abend ihr Achtelfinale gewinnen müssen...

Exakt so isses. Bei Cross bin ich mir nichtmal soo sicher, dass er weiterkommt. Smith-Searle wird ne klare Sache. Und ehe man sich versieht, schaffts Gary gegen Lewis/Chizzy nicht mal ins HF, wer weiß.

Exakt so isses. Bei Cross bin ich mir nichtmal soo sicher, dass er weiterkommt. Smith-Searle wird ne klare Sache. Und ehe man sich versieht, schaffts Gary gegen Lewis/Chizzy nicht mal ins HF, wer weiß.

Cross war für mich vor der WM einer der Spieler der früh ausscheidet, aber spielt bisher relativ gut. Luke Humphries muss schon richtig was zeigen wenn er ihn schlagen will.

Smith bin ich auch bei dir, der gewinnt 4:1 maximal 4:2. Lewis und auch Chizzy werden meiner Meinung nach nicht Gefährlich für Gary aber bei der WM halt alles möglich. Vielleicht wird Dolan auch Weltmeister? :mrgreen: