Wollte ne Mail nach Island schicken, bekomme jetzt immer die Fehlermeldung (als Mail zurück) "no mx hosts found", bis vor kurzem ging das noch, hat ein IT Pro Ahnung was damit gemeint ist? Ist ne ganz normale @xxx.is Adresse
Seit wann spielen Japaner denn nicht mehr in der AFC CL mit?Japan no cl
13:45 darts player championship
white vs. Caven 2 @2.3 diverse
Bin noch auf der Arbeit, das will ich aber nicht verpassen. Viel Value deswegen für mich 8/10
Bankkaufmänner hier oder jemand der sich auskennt? Es muss für eine Bank doch möglich sein einen Dauerauftrag der am Montag ausgeführt werden soll heute manuell zu stoppen, oder? Am Automat ging es nicht, so weit passt alles. Aber dass es nicht mal manuell möglich ist.. [[stupid]][[stupid]] Was isch dooo nur loooohooos. [[bang]]
zuerst 5 Ecken Laos @3,6 2/10 b365
die 2te ecke laos zu schnell die 7.0 verpasst [[rofl]]
Seit wann spielen Japaner denn nicht mehr in der AFC CL mit?
wenn du Internetbanking hast, kannst du das normalerweise selbst stoppen!
Dacia o 3,5 @2 bet365 mal versuchen, Asien Pregame das o3,25 auf @1,4 gefallen und auch während dem Spiel einige Quotenbewegungen
Hab ich net.
Aber es muss doch auch so möglich sein nen Dauerauftrag heute zu stoppen der erst am Montag ausgeführt werden soll. Des is doch n Witz.. [[stupid]]
Olimpik Donetsk U21 vs. Chornomorets U21 2:0 und die Quoten droppen auf Sieg Chorno , nach der ROten für Olimpilik kann auch Fake sein mal small drauf. 1/10 Sieg Chorno