ja weil pop krank ist glaub ich[[nixweiss]]
Hab nur gelesen "Messina übernimmt Spurs" oder so ähnlich. :mrgreen:
danke [[yo]]
ja weil pop krank ist glaub ich[[nixweiss]]
Olimpik zweite rote Karte.. [[winkewinke]]
Morgen früh um 6 spielt urawa in Sagan tosu für @ 2,3
Urawa kann da die Meisterschaft mit einem Sieg entscheiden, sehr wahrscheinlich das der 2 te Osaka gegen vissel zuhause gewinnt, deswegen ist ein Sieg für urawa Pflicht.
Bei Sagan geht es um nichts mehr und fand ich spielerisch sowieso nie wirklich überzeugend.
Ich bin 10/10 drauf
Nur zur info mal
Morgen früh um 6 spielt urawa in Sagan tosu für @ 2,3
Urawa kann da die Meisterschaft mit einem Sieg entscheiden, sehr wahrscheinlich das der 2 te Osaka gegen vissel zuhause gewinnt, deswegen ist ein Sieg für urawa Pflicht.
Bei Sagan geht es um nichts mehr und fand ich spielerisch sowieso nie wirklich überzeugend.
Ich bin 10/10 drauf
Nur zur info mal
Ich habe aber schon verstanden was du mir sagen wolltest.upps ok. :mrgreen:
Kenne mich in der Liga dort nicht wirklich aus, aber warum sollte es für sagan um nichts mehr gehen. Oder ist AFC für die nix wert? [[nixweiss]]
Warum gehts um nichts mehr? Kein Bock auf CL oder schon qualifiziert?
Du bist 10/10 drauf und spielst ne schlechte Marktquote?
Ich habe aber schon verstanden was du mir sagen wolltest.
Ich bedanke mich mal recht herzlich dafür,sehr grosszügig von dir sich in dieser Weise für meine Arbeit hier zu bedanken.
Du kannst mir den Betrag ruhig aufs Skril Konto überweisen.
Vielen Dank nochmals Obelix,du weissst halt wie man mit Leuten wie mir umgeht,du stehst ab sofort unter meinen Schutz.
[[laugh]]....ich weiss,war doch nur Spass...reingefallen:mrgreen:[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Du bist top, da war nix Böses dran. [[nixweiss]]
Menga, überlege gerade was ich noch so verpfänden kann. Hätte niemals mit dieser Eröffnung gerechnet.