Freitag, 28.11.2014

Freitag, 28.11.2014

• Freiburg macht's

Stimmen: 22 20.4%
  • Baden Württemberg Xerle..

Stimmen: 10 9.3%
  • Huub regelt, Auswärtssieg

Stimmen: 32 29.6%
  • Overzzz

Stimmen: 7 6.5%
  • Under

Stimmen: 14 13.0%
  • Bier

Stimmen: 23 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jmd n gutes Allround Notebook empfehlen ? Meins hat Geist aufgegeben. Sollte nicht zu groß und schwer sein wegen Uni, aber doch ne gewisse Leistung haben. preislich erstmal egal, nen Vermögen aber auch nicht weil Freundin und ich eigl eh nur Tablet und PC zu Hause benutzen [[nixweiss]]

Hab schon selbst paar Sachen, aber vlt hat ja jmd hier ne Top Empfehlung :D

Acer sind ziemlich billig und da bekommst auch Leistung für das Geld. Hatte mal einen, nie Probleme gehabt. Soll aber auch andere Meinungen geben.

Naja, im Amateurbaseball ist allerdings fast alles möglich. Nicht auszuschließen, dass Sydney jetzt gleich im 8. noch ein paar runner on base kriegt. Schaun wir mal, bin aber ehrlich gesagt echt erstaunt das die gegen Schmidt überhaupt kein Land gesehen haben, in seinem vorigen Start hätte sogar n taubstummer gegen den n Basehit gelandet.

Dann soll Perth jetzt wenigstens das over klar machen, dann wär ich mit dem Spieltag zufrieden.

Grosse Sorgen für FC Bihor in Mioveni heute,7 Spieler fehlen gesperrt,verletzt oder krank ausserdem 2-3 dabei obwohl immer noch nicht vollständig gesund,man hat 2 Junioren im team berufen damit die Bank nicht kalt bleibt.
Mioveni vollständig laut Trainerangaben aber das wichtigste Spiel kommt für ihnen erst am Mittwoch im Pokal gegen CFR Cluj deswegen nehme ich an,dass man sich auch nicht 100% verausgaben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.