Freitag, 28.08.2009

Freitag, 28.08.2009

• 1

Stimmen: 19 41.3%
  • X

Stimmen: 18 39.1%
  • 2

Stimmen: 9 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Ich liebe es!
Feierabend, es gibt rote Zahlen für Adelaide und der LiL-Ordner mutiert. Selbst der "Möchtegern-Märtyrer" beendet sein wiederholt selbstgewähltes Asyl (geschlossenes Forum[[rofl]]) und jodelt mit. Da kommt Freude auf.

Hey, gleich kommen die IKEA-Girls, also Mund abputzen und den Abcash-Vorgang einleiten.[[cheers]]

Ich liebe es!
Feierabend, es gibt rote Zahlen für Adelaide und der LiL-Ordner mutiert. Selbst der "Möchtegern-Märtyrer" beendet sein wiederholt selbstgewähltes Asyl (geschlossenes Forum[[rofl]]) und jodelt mit. Da kommt Freude auf.

Hey, gleich kommen die IKEA-Girls, also Mund abputzen und den Abcash-Vorgang einleiten.[[cheers]]
Du bist so toll...darf ich mit dir befreundet sein?

Ich liebe es!

[[lol]]
schön gesagt... sehr schön!

warum is die stimmung heute eigentlich so angespannt ?

es ist freitag nachmittag, ein bundesliga wochenende steht bevor und man kann auch sonst noch was machen :mrgreen:

macht euchn bierchen auf und [[cheers]]
bin beim weiber spiel auf over 2,5 1.66q gestern noch erwischt und klein-mittel schweden -1
mal schauen

viel glück allen [[cheers]][[yo]]