Freitag, 28.08.2009

Freitag, 28.08.2009

• 1

Stimmen: 19 41.3%
  • X

Stimmen: 18 39.1%
  • 2

Stimmen: 9 19.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Du hast "lächerlich" geschrieben, nicht ich[[grin]]

Diskussion beenden kannst du kaum, hat nämlich nie nie eine stattgefunden zwischen uns. Du hast dich lediglich eingemischt, obwohl meine Kritik (ursprünglich) garnicht an dich gerichtet war. Aber was solls, lassen wir das Thema ruhen. Der gewünschte Effekt ist ja schon eingetreten [[yo]]
Edit: Dachte ich zumindest bis wieder das gute alte "Heul doch" kam.

Wie alt bist du?

P.S.

Diskussion ? Wikipedia

Du hast "lächerlich" geschrieben, nicht ich[[grin]]

Diskussion beenden kannst du kaum, hat nämlich nie nie eine stattgefunden zwischen uns. Du hast dich lediglich eingemischt, obwohl meine Kritik (ursprünglich) garnicht an dich gerichtet war. Aber was solls, lassen wir das Thema ruhen. Der gewünschte Effekt ist ja schon eingetreten [[yo]]
Edit: Dachte ich zumindest bis wieder das gute alte "Heul doch" kam.

Evergreens sind immer gerne gesehen. Da du ja ach so gebildet bist musst du sicher auch nicht nachschlagen was das ist. [[yo]]

Mal was sachliches, hat wer eine Meinung zu St. Pauli vs. KSC? Pauli bisher mit tollem Fußball, das Remis am Samstag wohl eher einer schwachen Schirileistung als einer schlechten Teamleistung zuzuschreiben, in der ersten Halbzeit sensationell Dampf gemacht, ich frag mich allerdings wieviel die ohne Takyi wert sind und ob der KSC sich längerfristig stabilisiert oder der Sieg gegen die Löwen nur ein kurzes Strohfeuer war?
Oder anders: Welches Team macht mehr geile Tore :mrgreen:

Mal was sachliches, hat wer eine Meinung zu St. Pauli vs. KSC? Pauli bisher mit tollem Fußball, das Remis am Samstag wohl eher einer schwachen Schirileistung als einer schlechten Teamleistung zuzuschreiben, in der ersten Halbzeit sensationell Dampf gemacht, ich frag mich allerdings wieviel die ohne Takyi wert sind und ob der KSC sich längerfristig stabilisiert oder der Sieg gegen die Löwen nur ein kurzes Strohfeuer war?

ich habe es auf both to score...erscheint mir die sinnvollste variante [[cheers]]

wurde schon oft genug erwähnt! wer dann noch 2.Glücksliga spielt..... tzzzz

schwieriges Spiel, Pauli spielt wirklich super bisher aber Takyi herber Verlust. KSC scheint sich jetzt gefangen zu haben, war wirklich gutes Spiel in München.

Könnte aber geiles Spiel werden, aber over Quoten arg niedrig.

1 X 2 hier meiner meinung nach lotto.

over mit 1.65 auch nicht dolle... daher vllt ein wenig warten um dann live einzusteigen.

haha das frage ich mich heute auch. pauli denke wie immer offensiv..aber weiss nicht wie schwer das fehlen von takyi sein wird.[[nixweiss]]

Meinste dein ****** ist größer, nur weil du hier Analysen gepostet hast oder länger angemeldet bist?!

Wozu bist du dann hier? Und bitte nicht vulgär werden, ich habe dich nur kritisiert...ich bin auch nicht lange dabei, aber wenn ich hier dabei bin, tue ich auch was dafür...du bist seit 3,5 Tagen hier und lässt den dicken raushängen...[[stupid]]

moin Holzer [[cheers]]

wann darf ich wieder die nächsten 4 richtigen von 4 erwarten ? [[winkewinke]][[yo]]
Hi

und wann geht es nach Paris?

Ach, ich habe gerade viel um die Ohren...Praktikum&Klausuren vor mir...ab Montag kommen paar Tipps! Aber nicht in den Tennisordner...du weisst schon wo:mrgreen:!!!

Das waren 5/5(+Kombi[[yo]])

Aber manche meinen ja hier, es seien Glückstreffer...die Interessengemeinschaft ist schon richtig....

Mach mich wieder an die Arbeit[[yo]]

<TABLE cellSpacing=1 cellPadding=0 width=600 align=center bgColor=#d2d7bf border=0><TBODY><TR class=main bgColor=#990033><TD width=160 bgColor=#ffffff>Denmark U18 (N)</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.940</TD><TD bgColor=#f0f0e6>-1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.990</TD><TD bgColor=#f0f0e6 rowSpan=2>3.5</TD><TD bgColor=#ffffff rowSpan=2>3.5</TD><TD bgColor=#d2d597>over</TD><TD bgColor=#f0f0e6>1.690</TD><TD bgColor=#ffffff>1.900</TD></TR><TR class=main><TD width=160 bgColor=#ffffff>Bavaria U18</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.900</TD><TD bgColor=#f0f0e6>+1.75</TD><TD bgColor=#ffffff>1.850</TD></TR></TBODY></TABLE>

was ist das denn für ne Mannschaft???

wer lesen kann ist klar im vorteil, die u18 aus bayern, sogenannte bayernauswahl!