So hoffentlich als guten Einstieg in den Tag.
Adelaide United vs Nth Queensland Fury
1 HT
und
Perth - Melbourne
over
als kombi Quote 3,6
:=) gewonnen
So hoffentlich als guten Einstieg in den Tag.
Adelaide United vs Nth Queensland Fury
1 HT
und
Perth - Melbourne
over
als kombi Quote 3,6
wer lesen kann ist klar im vorteil, die u18 aus bayern, sogenannte bayernauswahl!
wer lesen kann ist klar im vorteil, die u18 aus bayern, sogenannte bayernauswahl!
nicht dass da jemand zu gierig war!:mrgreen:
[[cheers]]Bin dann mal Sandsäcke verprügeln...
Bis später Mädels...[[cheers]]
war ich auch maln Jahr...macht schon Spaß...aba basketball is dennoch mehr meins!Bin dann mal Sandsäcke verprügeln...
Bis später Mädels...[[cheers]]
@ vegas, murmelkönig
muss da kdogg wirklich recht geben, sich hier anzumelden u nur dumm labern, herzlichen glückwunsch! wenn man helfen will u nur dumme antworten bekommt, könnt ihr eure scheiss infos eben selber suchen!
was glaubst, was ich mache - irgeneimen hier blind hinterherspielen![[rofl]][[rofl]]
[[yo]]@ vegas, murmelkönig
muss da kdogg wirklich recht geben, sich hier anzumelden u nur dumm labern, herzlichen glückwunsch! wenn man helfen will u nur dumme antworten bekommt, könnt ihr eure scheiss infos eben selber suchen!
[[yo]]
[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]
mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal was du machst! anscheinend aber doch nicht, sonst hättest net gefragt was du bavaria U18 ist! was eigentlich der name schon sagt!
ey nach 10 mins 1-1..
und dann fast nixmehr [[rofl]]
kann nicht sein [[nixweiss]]
lol 15:30 und schon 24 Seiten, was war los :mrgreen::mrgreen:
also, das over 2,5 ist durch...[[cheers]]
over 3,5 hast glaube ich nur du angespielt[[nixweiss]]
Ich hab "nur" 6 bzw. jetzt 7 Seiten [[yo]]
Ich hab "nur" 6 bzw. jetzt 7 Seiten [[yo]]
Geh mal arbeiten und müll nicht hier alles voll!
achso [[winkewinke]][[rofl]] Wer ist denn auf deiner liste alles ? Ich hab noch keinen [[nixweiss]]
Du bist so toll...darf ich mit dir befreundet sein?Ich liebe es!
Feierabend, es gibt rote Zahlen für Adelaide und der LiL-Ordner mutiert. Selbst der "Möchtegern-Märtyrer" beendet sein wiederholt selbstgewähltes Asyl (geschlossenes Forum[[rofl]]) und jodelt mit. Da kommt Freude auf.
Hey, gleich kommen die IKEA-Girls, also Mund abputzen und den Abcash-Vorgang einleiten.[[cheers]]
nun gebt doch ruhe alle zusammen...
Fakt ist aber, das hier im Lil sich einige der ganz guten kaum noch sehen lassen, warum ? macht euch eigene Gedanken dazu
lolEiner hängt kopfüber am Baum [[stupid]]
Aber nein - ich lass mir halt 40 Beiträge pro Seite anzeigen :mrgreen:
[[lol]]Ich liebe es!
Feierabend, es gibt rote Zahlen für Adelaide und der LiL-Ordner mutiert. Selbst der "Möchtegern-Märtyrer" beendet sein wiederholt selbstgewähltes Asyl (geschlossenes Forum[[rofl]]) und jodelt mit. Da kommt Freude auf.
Hey, gleich kommen die IKEA-Girls, also Mund abputzen und den Abcash-Vorgang einleiten.[[cheers]]
[[lol]]
schön gesagt... sehr schön!
wo liegt eigtl. der lil record??
Jetzt wirst du aber auch gleich gebrandmarkt ...[[grin]]Eurovision Song Contest (2008?) da gings hier heiss zu sache!
@ Westkreut und Barbossa, schön, dass sich hier auch noch ein paar über 14 aufhalten [[yo]]
[[yo]][[yo]]@ Westkreut und Barbossa, schön, dass sich hier auch noch ein paar über 14 aufhalten [[yo]]