Freitag 28.06.2013

Freitag 28.06.2013

• Melken ohne Ende, läuft super

Stimmen: 27 25.0%
  • Joa geht so, Plus ist Plus

Stimmen: 34 31.5%
  • Ohne Bretterwetten, wäre ich schon im Minus

Stimmen: 4 3.7%
  • Monat Juni stinkt, Wetter kacke, Wetten kacke

Stimmen: 18 16.7%
  • Bin so gut wie pleite, weiß auch nicht warum

Stimmen: 11 10.2%
  • Paysafekarten wir brauchen mehr Paysafekarten

Stimmen: 14 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
philly!
Der Holidaytrade war doch net so kacke.
Bynum geht jetzt, dann full tanken und nächstes jahr mit ihren ppick ein toppick und der hornetspick wird wohl auch gut sein.
DAzu dann Noel und MCW
2-3 Jahre und die sind durch mit Rebuild. So wäre es immer mittelmaß.
Suns werden auch tanken, bobcants sowieso, bucks auch, orlando auch

jo philly find ich gar nicht schlecht. hätten jetzt eh wieder nix gerissen. ziemlich wenig talent im roster bis gestern. machen genau das richtige, zudem fehlt noel ja noch. mcw kann richtig guter werden. wiggins will eh jeder. würd charlotte hornets auch geil finden mit paar geilere spieler

China-Austrailien Bball
48-49

ISt ein Spiel von einem Turnier in China.
Also Heimvorteil China.
China 1 HZ total verpennt und 14 hinten gewesen. Im 3ten rankommen und momentum übernommen. Gestern klar Puerto Rico besiegt. Australien überraschend gegen ARgentinien gewinnen. Australien hier aber schon Foulprobleme.
50/50 für mich durch Heimvorteil und Foulproblemen.

China@3,05
2/10

China-Austrailien Bball
48-49

ISt ein Spiel von einem Turnier in China.
Also Heimvorteil China.
China 1 HZ total verpennt und 14 hinten gewesen. Im 3ten rankommen und momentum übernommen. Gestern klar Puerto Rico besiegt. Australien überraschend gegen ARgentinien gewinnen. Australien hier aber schon Foulprobleme.
50/50 für mich durch Heimvorteil und Foulproblemen.

China@3,05
2/10

live im 1. viertel auf over 73,5 tpunkte australien gegangen @ 1,83

dann wegen dem run auf cina auch um die @ 3

jetzt steckt ich in der kacke drin :D komm da nicht mehr gut raus [[rofl]]australien 70-68 oder so :D

bet365. youwin mit 1.90 bei 7.5 kann man auch, aber ka wie das limit da ist.
schön das du wieder da bist [[yo]]

Sicheres Ding?
danke. :)

mmn ja. letztes jahr schon sieben siege, dieses jahr erheblich bessere voraussetzungen. bei allen anderen die line ab 9.5 (montreal und winnipeg schon raus), denke das edmonton eine ähnliche line hätte bekommen müssen. haben eine top-3 defense und mit reilly einen neuen, sehr vielversprechenden quarterback (letztes jahr war qb play ein desaster und nochmals, trotzdem sieben siege). das nur paar gründe, hab imo einiges zu tun. ;)

bet365. youwin mit 1.90 bei 7.5 kann man auch, aber ka wie das limit da ist.

danke. :)

mmn ja. letztes jahr schon sieben siege, dieses jahr erheblich bessere voraussetzungen. bei allen anderen die line ab 9.5 (montreal und winnipeg schon raus), denke das edmonton eine ähnliche line hätte bekommen müssen. haben eine top-3 defense und mit reilly einen neuen, sehr vielversprechenden quarterback (letztes jahr war qb play ein desaster und nochmals, trotzdem sieben siege). das nur paar gründe, hab imo einiges zu tun. ;)

ok, danke. Bin dabei! [[cheers]]