Freitag, 27.11.09

Freitag, 27.11.09

• Köln

Stimmen: 15 28.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 32.1%
  • Bochum

Stimmen: 11 20.8%
  • Der Wettpate

Stimmen: 10 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    53
boah ey, war das wieder spannend! damit bis auf mannheim heute alle eishockey picks durch!

ziemliche scheiße das mit Mannheim
ich nehm ne 3er Kombi mit over 5,5
und ausgerechnet natürlich dabei Wolfsburg - Mannheim [[bang]]
Dann nehm ich das over 2,5 bei Tours - Angers und in der letzten Minute vergeigen die nen Elfer [[bang]]
glaube ich werde mich mal n bisschen an euch halten, ihr scheint auf ner ziemlichen strähne zu sein :mrgreen:

Jetzt bin ich mal gespannt: Mit dem Satzausgleich ist Soderling fix Erster in der Gruppe, piepegal, wie der 3. ausgeht. Davy MUSS den Dritten gewinnen um 2. zu werden...Normalerweise jetzt all in auf Davy Matchwinner[[grin]][[sabber]][[sabber]]

Und der Schwede wäre auch Djokovic los[[grin]]

deswegen habe ich ja auch wie der eine da im tennisordner vorm match Davydenko to win 2:1 @ 4,nochwas genommen ,,,,,, [[schwitz]]

"Blog site Indycornrows.com is reporting that Danny Granger will not play in Friday's game against Dallas due to his knee injury."

[[schwitz]]

Ich würde gerne deinen Pick nachspielen, was meinst du wie is dein Gefühl jetzt nachdem du weisst dass Granger doch nicht mit von der Partie ist, wieder besser als vorhin?

da warst du ja glaub ich ein bischen skeptisch nachdem du gelesen hattest dass er denkt spielen zu können

Ich würde gerne deinen Pick nachspielen, was meinst du wie is dein Gefühl jetzt nachdem du weisst dass Granger doch nicht mit von der Partie ist, wieder besser als vorhin?

da warst du ja glaub ich ein bischen skeptisch nachdem du gelesen hattest dass er denkt spielen zu können

die linie is ja auch direkt von -3,5 auf -2,5 runter. klar das er sich da geändert hatte kurz vorher gespielt zu haben [[grin]]

ich würd mal gern wissen wieso bet365 keine spieler wetten für das mavs spiel drin hat heute [[nixweiss]]

Jetzt bin ich mal gespannt: Mit dem Satzausgleich ist Soderling fix Erster in der Gruppe, piepegal, wie der 3. ausgeht. Davy MUSS den Dritten gewinnen um 2. zu werden...Normalerweise jetzt all in auf Davy Matchwinner[[grin]][[sabber]][[sabber]]

Und der Schwede wäre auch Djokovic los[[grin]]

Habt ihr den letzten verschlagenen Ball von Soderling gesehen? Ein Schelm, wer böses dabei denkt[[grin]]

hab mich da aber jetzt rausgekauft

4,2 davy 2:1 gegen nun 2,77 betfair söderling wei ich nochmal runter zum Brauhaus muss [[stupid]] [[nixweiss]]

so wieder da .. habe noch den letzten ball gesehen also doch söderling ..der schlingel !:D:D:D..[[yo]]:mrgreen: naja meine absicherung habe ich eigentlich nur gemacht da sich söderling im 3. am anfang gepusht hat was mich gewundert hat , und weil seine eltern da waren ...

naja Beide sind gewinner und ich auch ein wenig ....

hey leutz kann mir bitte mal einer den Unterschied zwischen over 2,5 tore und over 2,75 tore erkären...wollte bei hoffenheim bvb halt mind.3 tore tippen und für over 2,5 gibts 1,8 und für over 2,75 gibts ne 2,08....
#

Over 2.75 heisst Over 2.5 und over 3

Das heisst bei ZB 3 Toren wird nur die hälfte deines geldes mal die quote genommen

bei 4 toren dann ist die wette komplett gewonnen

Mavs +7 morgen jetzt irgendwie Pflicht wa? :mrgreen:

Das einzige was mir nicht gefällt: LeBron heute mit Foulproblemen viel gesessen, mit Schiedsrichtern gehadert (2 Offensive Fouls gegen ihn u.a.) ... der wird morgen mal so richtig Gas geben [[schwitz]]

hö? er hat 38 Minuten gespielt, also viel gesessen würd ich da ja nicht grade sagen :mrgreen: