5:4 Wild Wings [[super]][[super]]
boah ey, war das wieder spannend! damit bis auf mannheim heute alle eishockey picks durch!
Weiß jemand wie es ausgegangen ist (Tourcoing LM - Stade Poitevin / Volleyball) ??
BLAZ KAVCIC (SLO)
VS
GANADOR: GREGA ZEMLJA (SLO) 6/2 7/5
Abgesagt wegen Grippe.
Gibt das den Einsatz zurück oder wie wird das gewertet?
Jetzt bin ich mal gespannt: Mit dem Satzausgleich ist Soderling fix Erster in der Gruppe, piepegal, wie der 3. ausgeht. Davy MUSS den Dritten gewinnen um 2. zu werden...Normalerweise jetzt all in auf Davy Matchwinner[[grin]][[sabber]][[sabber]]
Und der Schwede wäre auch Djokovic los[[grin]]
deswegen habe ich ja auch wie der eine da im tennisordner vorm match Davydenko to win 2:1 @ 4,nochwas genommen ,,,,,, [[schwitz]]
obwohl alles in der reihe ist, gibts bei olga nur 1,45 für davy[[rofl]]
"Blog site Indycornrows.com is reporting that Danny Granger will not play in Friday's game against Dallas due to his knee injury."
[[schwitz]]
Ich würde gerne deinen Pick nachspielen, was meinst du wie is dein Gefühl jetzt nachdem du weisst dass Granger doch nicht mit von der Partie ist, wieder besser als vorhin?
da warst du ja glaub ich ein bischen skeptisch nachdem du gelesen hattest dass er denkt spielen zu können
Jetzt bin ich mal gespannt: Mit dem Satzausgleich ist Soderling fix Erster in der Gruppe, piepegal, wie der 3. ausgeht. Davy MUSS den Dritten gewinnen um 2. zu werden...Normalerweise jetzt all in auf Davy Matchwinner[[grin]][[sabber]][[sabber]]
Und der Schwede wäre auch Djokovic los[[grin]]
hab mich da aber jetzt rausgekauft
4,2 davy 2:1 gegen nun 2,77 betfair söderling wei ich nochmal runter zum Brauhaus muss [[stupid]] [[nixweiss]]
Ich würde mal noch abwarten, bisher reagieren die Bookies eher verhalten, paar habens HC auf 3 oder 3.5 angehoben, aber die Quelle ist halt nicht offiziell. Wenn Granger nicht spielt und es dann noch wo -2.5 gibt zuschlagen [[yo]]
#hey leutz kann mir bitte mal einer den Unterschied zwischen over 2,5 tore und over 2,75 tore erkären...wollte bei hoffenheim bvb halt mind.3 tore tippen und für over 2,5 gibts 1,8 und für over 2,75 gibts ne 2,08....
Okey werd ich machen, danke schon mal für den Tipp[[yo]]
da haben die mavs sich nochmal 8 abnehmen lassen [[help]]
Mavs +7 morgen jetzt irgendwie Pflicht wa? :mrgreen:
Das einzige was mir nicht gefällt: LeBron heute mit Foulproblemen viel gesessen, mit Schiedsrichtern gehadert (2 Offensive Fouls gegen ihn u.a.) ... der wird morgen mal so richtig Gas geben [[schwitz]]