Weiss einer was zu, Napredak - Jagodina, in Serbien ??
Bwin mit Quotensturz auf die 2 während beim serbischen Buchmacher Forma und auch sonst in Osteuropa die Quoten bei 1.8 - 3.1 - 4.0 stehen.
Napredak mit ordentlichem Saisonstart viele X un nun 5 Niederlagen in Folge.
DC 1X bei BWin schon rauf auf 1,60 sollte es noch weiter steigen sicher eine Überlegung wert, allerdings wären Hintergrundinfos doch ganz nett.
Bei betfair der Umsatz nicht beachtenswert
KSC 22222 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Was haltet ihr von Bursaspor - Galatasaray tipp 1
hab da so gerüchte der schweinegrippe bei galata vernommen von einem User hier im Forum, weiss einer mehr?
Weiß jemand was los ist? Mein Ticker meldet "abgesagt"
Weiß jemand was los ist? Mein Ticker meldet "abgesagt"
BURSASPOR: Ivankov, Tuna, Ömer, Zapotocny, Mustafa Keçeli, Volkan Şen, İvan Ergiç, Kirita, Ozan İpek, Turgay, Sercan
GALATASARAY: Leo Franco, Sabri, Gökhan, Servet, Hakan Balta, Barış, Mehmet Topal, Mustafa Sarp, Arda, Keita, Kewell
Schweinegrippe wurde sorgfältig under Quarantäne gestellt.:mrgreen: Aber Rijkaard nicht auf der Bank, seine Frau is erkrankt und er ist beim Nachbar.
1X hatte ich vorgeschlagen gehabt...gab 1.70 bei bf eventuell mehr...aber jetzthlaub noch 1.50...ich merke mein Deutsch wird schlecht...
Uniluft:mrgreen:
GL@ all und mir:mrgreen:
Aber nur für die Gäste bitte.[[schwitz]]langsam mal tore her in zwolle [[help]]
Aber nur für die Gäste bitte.[[schwitz]]
Gala drückt weiter, ich spiele nächste Tor Gala. 5:0 Eckbälle für Gala![[schwitz]]
Der hat ne Zahnoperation unter Narkose hinter sich, gut möglich, daß der Zahnstatus jetzt ein anderer ist.:mrgreen:![]()
Genial!:mrgreen:
Und wie immer, für die lieben Gäste bitte.:mrgreen:und in dordrecht könnte es auch mal losgehen [[schwitz]]
Und wie immer, für die lieben Gäste bitte.:mrgreen:
Was denkt ihr bei Hannover 2 gegen HFC. Zieht halle das ding noch rum?
Ja vieleicht ist der Besserirgendwie verschwommen das bild, kann das sein?