Freitag, 27.11.09

Freitag, 27.11.09

• Köln

Stimmen: 15 28.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 32.1%
  • Bochum

Stimmen: 11 20.8%
  • Der Wettpate

Stimmen: 10 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    53
München und Berlin JA werde ich wohl nehmen .... die anderen für mich no bet [[yo]]

Der Erste Gambler unter uns,

muss los in die Uni, Biblothek wartet...mal eine Frage an euch...da ich mich nich entscheiden kann...

Wo soll ich meine BachelorArbeit schreiben?

Pädagogischer Lehrstuhl(Uninteressantes Thema, aber denke Korrektur fällt besser aus)
BWL Lehrstuhl(Interessantes Thema, aber Korrektur wird hart, da MilitärUni-Mannheim:mrgreen:)

Das Problem ist, wir schreiben so gut wie keine Hausarbeiten im BachelorStudium...kann mich nicht entscheiden, vielleicht gibt es hier ja welcher...die älter sind...[[help]]...

Kuss,bis dann.

Desein versiebt gerade die Ersten Breakchancen...

Könnte mal Dad von meinem Kumpel fragen, arbeitet beim Wetterdienst :mrgreen:

Alle Jahre wieder lautet die Frage vor Weihnachten: grün oder weiß?
Feiern wir Weihnachten bei "leise rieselt der Schnee" oder eher bei "die Mücken tanzen Samba"?
Meteorologen kramen in Statistiken, bemühen den Hundertjährigen Kalender oder die Bauernregeln, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Mal abgesehen von der Zugspitze sind weiße Weihnachten in Deutschland längst nicht jedes Jahr üblich. Der Deutsche Wetterdienst in Offenbach hat seine Jahrbücher gewälzt und herausgefunden, daß selbst im relativ hoch gelegenen München nur jedes zweite Jahr an mindestens einem der drei Weihnachtstage Schnee lag. In den vergangenen 43 Jahren gab es hier exakt 25 Mal weiße Weihnacht. Schlechter sind die Berliner dran. Hier lag in diesem Zeitraum nur 20 Mal Schnee. In Leipzig waren es nur 12 Mal, in Hamburg gab es 19 Mal weiße Weihnachten. Weit schlechter kommt das Rheinland weg. 2001 war es das letze Mal weiß im Rheinland. Bei frostigen Temperaturen setzte am frühen Morgen des heiligen Abends Schneefall ein, der bis zum Abend in Regen und Matsch überging. Davor war es 1995, 1981 und 1969 an Weihnachten weiß...

So und jetzt bitte

Fussball:

Ironi Ramat Hasharon - Maccabi Hertzliya 1

Hapoel Ashkelon - Sektzya Ness Ziona X2

PFC Pirin Blagoevgrad - Sliven 2000 1

Tennis

Dlouhy L./Paes L. - Mirnyi M./Ram A. 2

Przysiezny M. - Beck K. 2

3 aus 5 Kombi

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

<table class="soccer"><thead><tr id="l_1_4" class="league first"><td colspan="7">BULGARIEN: A Grupa</td></tr></thead><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_1_196851" class="tr-first" onmouseover="tr_over('g_1_196851')" onmouseout="tr_out('g_1_196851')" onclick="detail_open('g_1_196851')"><td class="time time-playing" title="Klick für Matchdetail!">13:30</td><td class="timer playing match-status" title="Klick für Matchdetail!"> FT
</td><td class="team-home" title="Klick für Matchdetail!">PFC Pirin Blag.</td><td class="score playing bold" title="Klick für Matchdetail!">2 - 0</td><td class="team-away" title="Klick für Matchdetail!">Sliven</td><td class="part-top">(1 - 0)</td><td class="icons" onclick="click_detail = false">
</td></tr></tbody></table><table style="width: 755px; height: 104px;" class="soccer"><colgroup><col width="35"><col width="50"><col width="139"><col width="37"><col width="139"><col width="37"><col width="23"></colgroup><thead><tr id="l_1_14" class="league"><td colspan="7">ISRAEL: Leumit League</td></tr></thead><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_1_297896" class="tr-first even" onmouseover="tr_over('g_1_297896')" onmouseout="tr_out('g_1_297896')" onclick="detail_open('g_1_297896')"><td class="time time-playing" title="Klick für Matchdetail!">13:30</td><td class="timer playing" title="Klick für Matchdetail!"> FT
</td><td class="team-home" title="Klick für Matchdetail!">Hapoel Ashkelon</td><td class="score playing bold" title="Klick für Matchdetail!">1 - 1
</td><td class="team-away" title="Klick für Matchdetail!">Sectzya Nes Ziona</td><td class="part-top">(1 -1)
</td><td class="icons" onclick="click_detail = false">
</td></tr><tr style="cursor: pointer;" id="g_1_297892" onmouseover="tr_over('g_1_297892')" onmouseout="tr_out('g_1_297892')" onclick="detail_open('g_1_297892')"><td class="time time-playing" title="Klick für Matchdetail!">13:30</td><td class="timer playing" title="Klick für Matchdetail!"> FT
</td><td class="team-home" title="Klick für Matchdetail!">I. Ramat HaSharon</td><td class="score playing bold" title="Klick für Matchdetail!">0 - 1
</td><td class="team-away" title="Klick für Matchdetail!">M. Herzliya</td><td class="part-top">(0 - 0
</td><td class="icons" onclick="click_detail = false">
</td></tr></tbody></table>alles im grünen soll grins

na wenigsten 3 von 5 drin.

Tennis: doppel drin, Beck hat verloren schnief

so jetzt gehts heute abend weiter 2. + 1. Liga

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Wochenende steht vor der Tür!
Derbytime & Gipfeltreffen wohin man nur schaut.
Mein Samstagzettel ist so lang wie der Rauschebart von
images

Heute viel Hockey und Fußball aus FRA & NED.

Laßt es krachen,
Showtime![[cheers]]

Desein verliert knapp und Nadal gibt ersten Service ab...was für eine Ohrfeige für mich...

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> tja, das war dann wohl der berühmte Spezi Fluch....

So Leute, bin gleich weg, deshalb hier meine Tips für heute:

American Sports:
NHL - CHI @ ANA - Chicago Blackhawks(2Weg) (bereits im NHL/AHL-Ordner)
NHL - NYR @ TBL - New York Rangers(2Weg) (bereits im NHL/AHL-Ordner)
NHL - TOR @ FLA - Florida Panthers oder X
NHL - STL @ NSH - Nashville Predators oder X
AHL - RIH @ GRG - Grand Rapids Griffins(2Weg) (bereits im NHL/AHL-Ordner)

Fussball:
2.Liga HOL - Helmond vs. Den Bosch - both to score
2.Liga HOL - Dordrecht vs. G:A: Eagles - Over 2.5 Tore
2.Liga HOL - Zwolle vs. Cambuur - Over 2.5 Tore
2.Liga FRA - Dijon - Straßbourg - X2

[[yo]]