Freitag 27.1.12

Freitag 27.1.12

• JA

Stimmen: 10 13.5%
  • NEIN

Stimmen: 11 14.9%
  • OVERZZZzzzZZZzzz

Stimmen: 27 36.5%
  • Mir wurst... wenn es hier zu langweilig wird schalt ich auf RTL

Stimmen: 26 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
HJK Helsinki - FC Haka (Freundschaftsspiel 18:00)

Weiß zwar nicht, ob Helsinki hier vollzählig ist, aber auf jedenfall das momentan stärkste Team in Finnland. Schießen meist viele Tore, aber kassieren auch gerne mal 1,2 oder 3.

Sehe hier ein 3-1, 3-2, 4-1 oder 4-2 und spiele hier dementsprechend mal ein paar overs bis 5,5.

Sonst seh ich für heute auch nicht mehr viel tippbares außer vielleicht auf Hannover.

Werden verstärkt jüngere Spieler zum Einsatz kommen heute.Hat mir mein Google Übersetzter zumindest so gesagt.Steht ein Vorbericht auf der HJK HP.Müssten dann doch Spieler von unserem Lieblingsklub Klubi 04 sein wenn mich nicht alles täuscht.[[yo]]

Kleine Kombiwette für Freitag:

Hannover 96 v 1. FC Nürnberg
>2.5

Hannover zu Hause mit 5 mal über 2.5 und 4 mal under 2.5. Nürberg ebenfalls auswärts mit 5 mal über 2.5 und 4 mal under 2.5
zwar sind die letzten 2 Heimspiele gegen Leverkusen und Hamburg under 2.5 gewesen, dort hatte man aber immer mit den Auswirkungen der Europa League zu kämpfen.

Watford v Tottenham
Tottenham

Im Gegensatz zur Euroleague ist der FA Cup Redknapp nicht so unbedeutend: Adebayor, Lennon, Deffoe & Co. werden für Tottenham auflaufen und hier den Unterschied zwischen 1st und 2nd League klarmachen.

Pescara v Modena
>2.5
heimstärkstes Ligateam & Torfabrik gegen relativ schwache Auswärtsmannschaft aus dem unteren Tabellendrittel, die pro Spiel im Schnitt ein Tor erzielen und 1.5 Tore kriegen.

Juve Stabia v Crotone
Juve Stabia
Letzte 3 Heimspiele gewonnen gegen letzte 2 auswärtsspiele verloren. Crotone hat insgesamt 4x in Folge verloren.

Anorthosis Famagusta v Alki Larnaca
<2.5
Die Heimmannschaft die letzten 5 Heimspiele alle under. Das Auswärtsteam nur 1 mal in den letzten 5 Auswärtsspielen over 2.5

Gabun v Marokko
Marokko

Gabun zwar mit Heimvorteil, jedoch sehe ich auf seitens Marokko wegen dem Spielermaterial wie Chamakh etc. deutliche Vorteile.

Hessen Kassel v Eintracht Braunschweig
>2.5
4ligist gegen 2ligist sollte klarmachen, dass hier 3 Tore fallen werden.

Fortuna Düsseldorf v SC Paderborn 07
>2.5

Kurz vor der Winterpause ging das Spiel glaube ich 2:3 aus. In Freundschaftsspielen sollten generell viele Tore fallen, deswegen mein Tipp.

Grade keine Zeit für eine detailierte Analyse.

Weiß zwar nicht, ob Helsinki hier vollzählig ist, aber auf jedenfall das momentan stärkste Team in Finnland. Schießen meist viele Tore, aber kassieren auch gerne mal 1,2 oder 3.

Sehe hier ein 3-1, 3-2, 4-1 oder 4-2 und spiele hier dementsprechend mal ein paar overs bis 5,5.

Sonst seh ich für heute auch nicht mehr viel tippbares außer vielleicht auf Hannover.

gibt noch 2 ganz nette spiele in island und bei braunschweig geht vlt. auch was...
[[yo]]

Nicht so die tollen Quoten. over 4,5@3,4, over 5,5@6 angespielt.

Livechat von bet365 spinnt immer mehr, habe denen die HP von Fürth und Graz geschickt und immer noch sagen die, das Spiel läuft [[stupid]]

Mark I Ich kann Ihnen leider keine weitere Information hierzu machen. Unsere Wettabteilung hat mir nochmals bestätigt, dass das Spiel noch geht.

Mark I Mehr kann ich nicht machen.

Mark I Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, muss ich den Chat leider schließen.