puh das tor bei riffa hat nen extrem beschi.... tag in nen nur ziemlich beschi.... tag verwandelt
HJK Helsinki - FC Haka (Freundschaftsspiel 18:00)
Weiß zwar nicht, ob Helsinki hier vollzählig ist, aber auf jedenfall das momentan stärkste Team in Finnland. Schießen meist viele Tore, aber kassieren auch gerne mal 1,2 oder 3.
Sehe hier ein 3-1, 3-2, 4-1 oder 4-2 und spiele hier dementsprechend mal ein paar overs bis 5,5.
Sonst seh ich für heute auch nicht mehr viel tippbares außer vielleicht auf Hannover.
Weiß zwar nicht, ob Helsinki hier vollzählig ist, aber auf jedenfall das momentan stärkste Team in Finnland. Schießen meist viele Tore, aber kassieren auch gerne mal 1,2 oder 3.
Sehe hier ein 3-1, 3-2, 4-1 oder 4-2 und spiele hier dementsprechend mal ein paar overs bis 5,5.
Sonst seh ich für heute auch nicht mehr viel tippbares außer vielleicht auf Hannover.
gibt noch 2 ganz nette spiele in island und bei braunschweig geht vlt. auch was...
[[yo]]
Al Ahli Doha - Al Sadd
over 5,5 @ 1,61 Bet 365
over 6,5 @ 4,0 Bet365
da geht hoffentlich noch was
Dann müssen halt die Esten es richten, beide kassieren gerne Tore:mrgreen:, over 1.5 HT zu 2.37 [[schwitz]]
wie wird denn fürth jetzt ausgewertet???
wenn man vor 16 uhr gespielt hat zählt es... wenn nicht wird es storniert oder???
direkt rolläden dicht weil du wieder wie geisteskrank gesetzt hast [[stupid]]Das wird over 4,5, over 5,5 und over 6,5!!!
@5
@11
@21
Fettttttttt!!!
Das wird over 4,5, over 5,5 und over 6,5!!!
@5
@11
@21
Fettttttttt!!!
wie wird denn fürth jetzt ausgewertet???
wenn man vor 16 uhr gespielt hat zählt es... wenn nicht wird es storniert oder???
Tippgeber was heißt bei dir eigtl fett druff^^ also was für Dimensionen
Welche Spiele meinst du? [[grin]]Morgen wieder 2-3 Bretterspiele dabei [[sabber]]
over 3,5 auch noch hinterher @2,75q
Hoffentlich verlierst du, bist pleite und lässt uns hier endlich in ruhe..[[cheers]]
Was willst Du Zwerg denn????
Livechat von bet365 spinnt immer mehr, habe denen die HP von Fürth und Graz geschickt und immer noch sagen die, das Spiel läuft [[stupid]]