zerschlag den tvam besten ich mach den TV jetzt aus sonst! muss ich noch irgendwas zerschlagen[[rofl]]
dieser Murray! [[kotz]]
Honefoss drückend überlegen.
Nutzen nur die Chancen nicht.
Ich nehme noch over 0,5 zur HZ @2q
@King
Kudla heute gegen Ito spielbar? Für mich ist der Ami normal besser [[nixweiss]]
Drückend überlegen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hier sind Experten. Also nur wegen den Ecken oder möchtest mir sagen, dass du das Spiel guckst? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1-0 Honefoss
1-0 Honefoss
1-0 Honefoss
Drückend überlegen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hier sind Experten. Also nur wegen den Ecken oder möchtest mir sagen, dass du das Spiel guckst? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
king sonntag dann vor ortIto normal besser, frag mich nur was der macht. Hat immer Hänger im Spiel. Gegen Kim kann man keinen Satz verlieren, gegen Polansky vlllt, kann man aber auch 2:0 heim schicken... Ich hab dort nichts. Bin heute in Heilbronn aktiv [[grin]]
Hier ein Ticker für Dich zu den Spielen.
Hønefoss-Kongsvinger | 27. 01. Kl. 13:00 | Treningskamper 2012 | Fotball Live
[[stupid]][[rofl]]...kann das sein, das Murray ein ziemlich schlechter Returnspieler ist...[[nixweiss]]
Zum suchen haste nun aber lange gebraucht! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Übersetz mir mal 2 Angriffe!
Hat atze nicht 10 Spiele analysiert? Seine Bilanzen sagen was anderes. [[rofl]]
Spiel von Dresden ist auf 15 Uhr verlegt worden.
und bei Randers geht auch noch eins zur HZ
@2,25
na er löscht ja auch seine wetten, wenn das Ergebnis nicht stimmt...mir total schleierhaft, warum er hier immer noch nicht gesperrt wurde...
wenn ich überlege, für welchen kinderkram hier manchmal User gesperrt werden, steht das überhaupt nicht in Relation[[stupid]]
hat oder hatte das überhaupt irgendein bookie im Programm?
Kongsvinger
und
Horsens
beide over 2,5 und 3,5 jew in Kombi
@8,93 (o 3,5)
@3,43 (o 2,5)
Da hämmer ich mal mit, vielleicht hilft es... [[hammer]]Klizan aufwachen [[hammer]] - Spiel hat schon angefange...
scheiße, jetzt gibts auf die eier [[hammer]][[rofl]]Glaub bloß nicht, ich hätte diese Frechheit überlesen :mrgreen:
Klizan aufwachen [[hammer]] - Spiel hat schon angefange...
Murray bitte auch fürs Outright gewinnen :mrgreen:[[sabber]]Klizan aufwachen [[hammer]] - Spiel hat schon angefange...
kinderkram.na er löscht ja auch seine wetten, wenn das Ergebnis nicht stimmt...mir total schleierhaft, warum er hier immer noch nicht gesperrt wurde...
wenn ich überlege, für welchen kinderkram hier manchmal User gesperrt werden, steht das überhaupt nicht in Relation[[stupid]]