Freitag 27.1.12

Freitag 27.1.12

• JA

Stimmen: 10 13.5%
  • NEIN

Stimmen: 11 14.9%
  • OVERZZZzzzZZZzzz

Stimmen: 27 36.5%
  • Mir wurst... wenn es hier zu langweilig wird schalt ich auf RTL

Stimmen: 26 35.1%

• Umfrageteilnehmer
    74
@King

Kudla heute gegen Ito spielbar? Für mich ist der Ami normal besser [[nixweiss]]

Ito normal besser, frag mich nur was der macht. Hat immer Hänger im Spiel. Gegen Kim kann man keinen Satz verlieren, gegen Polansky vlllt, kann man aber auch 2:0 heim schicken... Ich hab dort nichts. Bin heute in Heilbronn aktiv [[grin]]

Ito normal besser, frag mich nur was der macht. Hat immer Hänger im Spiel. Gegen Kim kann man keinen Satz verlieren, gegen Polansky vlllt, kann man aber auch 2:0 heim schicken... Ich hab dort nichts. Bin heute in Heilbronn aktiv [[grin]]
king sonntag dann vor ort
smilie_tel_018.gif
und [[sabber]]
[[cheers]][[yo]][[winkewinke]]

Zum suchen haste nun aber lange gebraucht! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Übersetz mir mal 2 Angriffe!

Was ist eigtl Dein Problem?

Dass Honefoss überlegen ist, kannst Du dem Ticker entnehmen und der Eckenstatistik und der Grafik bei bet365.

That´s it.

Und dass es in Norwegen gerne öfters scheppert, da ist dann ein over zu tippen kein Hexenwerk.

Hat atze nicht 10 Spiele analysiert? Seine Bilanzen sagen was anderes. [[rofl]]

na er löscht ja auch seine wetten, wenn das Ergebnis nicht stimmt...mir total schleierhaft, warum er hier immer noch nicht gesperrt wurde...

wenn ich überlege, für welchen kinderkram hier manchmal User gesperrt werden, steht das überhaupt nicht in Relation[[stupid]]

na er löscht ja auch seine wetten, wenn das Ergebnis nicht stimmt...mir total schleierhaft, warum er hier immer noch nicht gesperrt wurde...

wenn ich überlege, für welchen kinderkram hier manchmal User gesperrt werden, steht das überhaupt nicht in Relation[[stupid]]

der ist hier eh nur zu Dekoration [[grin]]

kinderkram.

jetzt werd ich wieder gesperrt. [[rofl]]