... und sich dann auf lächerliche Art und Weise auskontern gelassen.
Wird Zeit,das Bayern Robert Huth holt...
... und sich dann auf lächerliche Art und Weise auskontern gelassen.
Der kann sich morgen bewerben. :mrgreen:Wird Zeit,das Bayern Robert Huth holt...
na wo grindest du denn...
das spiel war halt reine varianz :mrgreen:
st seit Wochen nur noch lächerlich.Gewinnerforum [[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">27/08/2010</td><td class="ctr c1 bevel">1. FC Kaiserslautern v Bayern München
(Eckbälle)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 10.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
[[winkewinke]]
der hat gesessen [[cheers]]
[[rofl]][[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
bist auch bayern fan oder?
Kommt drauf an, was du unter Norden verstehst. Wenn Rheinland-Pfalz für dich Norden ist, dann liegst du gut. [[yo]]
Was ist lächerlich ? Dass Lautern 2 mal glücklich den Ball traf ? [[help]]
Yepp! Und jetzt stell dir vor, das als Sachse!
Ist das verboten als 6 jähriger zum ersten mal beim Bayernspiel gewesen und von diesem Verein niewieder weggekommen zu sein?
Dann werde ich heute Nacht mal meine Stakhovsky to win New Haven @34 0,5/10 ausgreenen...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]SERGEEEJJJ STAKKHOOOVVSSSKYYYYYYYYYY[[winkewinke]][[winkewinke]]
war halt klar das du nicht aus münchen oder wenigstens bayern kommst.
wie oft habt "ihr" schon durch glück gewonnen...
sehr gut gemacht von dir ... GW ---[[yo]]Dann werde ich heute Nacht mal meine Stakhovsky to win New Haven @34 0,5/10 ausgreenen...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nicht verboten aber äußerst fragwürdig
war halt klar das du nicht aus münchen oder wenigstens bayern kommst.
Ironie?[[nixweiss]]sehr gut gemacht von dir ... GW ---[[yo]]
Okay und jetzt will ich von dir wissen warum?
Im Gegensatz zu Frankfurt haben wir halt auch Fans, außerhalb der eigenen Stadt.