No_Limit# schrieb:...und ich will auch nicht daß dies eine public bet wird...
leomessi schrieb:Missouri gewinnt gegen(und in) Memphis mit 102:91![]()
Rheuma-Kai schrieb:Naja, aber dafür Villanova ja sowas von easy durch, hätte ich nicht gedacht, dass die Duke so versohlen. Und UConn auch.
Heute?
In meinen Augen alles ganz schwere Spiele, lass wohl ganz die Finger weg. Die Sooners auf den Guard-Positionen klar unterlegen, und obs Griffin unterm Korb richten kann...
alle Spiele schwer

Lokal-_CREW schrieb:Hey hey was haltet ihr von berdych gegen Youhzny ??? ich denke das Berdych sich hier surchsetzten wird zumal Youzhny noch leicht angeschlagen kam aus indian wells und inner erste runde über 3 gehen musste.....
chuckyyy schrieb:ich bin auf kukushkin und blake
Mr.Arrogance schrieb:chuckyyy schrieb:ich bin auf kukushkin und blake
Ich ziehe da lieber Caroline Wozniacki vor !
Nachher bitte Hewitt @2,62 !
Es wird der gewinnen,der am wenigsten Fehler macht !
Yves Allegro & Horia Tecau 5:7,4:6
ATP - Miami - Robin Soderling vs Robert Kendrick
(Satzsieg) Robert Kendrick gewinnt 2 - 0 8.00
Bayern1 schrieb:Surebetter schauen bitte nach Chile zum Spiel von Rangers gegen Espanola.
Werder schrieb:Bayern1 schrieb:Surebetter schauen bitte nach Chile zum Spiel von Rangers gegen Espanola.
Werder schrieb:Bayern1 schrieb:Surebetter schauen bitte nach Chile zum Spiel von Rangers gegen Espanola.
Energienudel schrieb:wow, ich glaub da fallen grad ein paar steine vom herzen was poprad angeht
LioniIII schrieb:Hoffe mal auf Carla Suarez Navarro und Schnyder
Bayern1 schrieb:LEV II mal ganz flott zum Over
Majo schrieb:Bayern1 schrieb:LEV II mal ganz flott zum Over
Die Führung ist auch lecker...
Bayern1 schrieb:Majo schrieb:Bayern1 schrieb:LEV II mal ganz flott zum Over
Hätte eher zum 1:2 statt dem 2:1 tendiert.
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:Majo schrieb:Bayern1 schrieb:LEV II mal ganz flott zum Over
Hätte eher zum 1:2 statt dem 2:1 tendiert.
Und jetzt darf Pirmasens loslegen, hoffentlich macht uns der tiefe Boden keinen Strich durch die Rechnung.