Freitag 26.6.2009

Freitag 26.6.2009

• Ne Du, Value is anders

Stimmen: 0 0.0%
  • Früher mal, 11 ging ja noch

• Ja, wegen der Oddset Frau

• Manchmal, wenn meine Olle noch an der Kasse rumtrödelt

• Logisch, ist für mich der Samstags-CLASH schlechthin

• Umfrageteilnehmer
    0
harleyerle schrieb:
pbrracer schrieb:
wo der gerade wieder neuer anspricht der reporter ich glaube Löw nimmt neuer nur mit wenn der bei den bauern oder schwaben spielt

definitiv ist Neuer noch nächste Saison Schaker..glaub es mir einfach,ist ein Insider Tipp

daran habe ich auch nie gezweifelt hat ja sogar magath gesacht und neuer ist noch ein ,,echter" Schalker der den Verein einfach nur liebt

kiko schrieb:
spielt denn bei deutschland überhaupt ein deutscher mit?
özil, dejaga, johnson, castro, boateng, kedira, aogo...

Özil geboren in Gelsenkirchen, Johnson geboren in München, Boateng geboren in Berlin, Khedira geboren in Stuttgart, Aogo geboren in Karlsruhe.....Und in Spanien spielen Xavi oder Puyol, die gar nicht für Spanien spielen wollen

selten so was Dummes gelesen

kiko schrieb:

Deutschland ist halt ein Einwanderungsland! Schau Dir mal andere Junioren(-National-)Mannschaften an - da ist es nicht anders (z.B. Frankreich, Niederlande)! Außerdem stehen im Kader sehr viele "deutsche" Spieler. Du hast aber natürlich Recht, dass in der heutigen Startelf viele mit "Migrationshintergrund" spielen. Aber wie gesagt: Ich denke, da gibt es politisch-demokratische Zusammenhänge. Ein Land, das sich offen gegenüber anderen zeigt, hat später in den Bereichen Sport usw. natürlich auch eine gewisse Anzahl an nicht-deutschstämmigen Menschen. Ich finde das völlig in Ordnung!

Mal abgesehen davon: Ist man erst deutsch, wenn man in Deutschland geboren wurde? Beck würde irgendwo in Sibierien geboren; keine Ahnung, ob seine Eltern auch von dort stammen...

winnerpicks schrieb:
kiko schrieb:

Özil geboren in Gelsenkirchen, Johnson geboren in München, Boateng geboren in Berlin, Khedira geboren in Stuttgart, Aogo geboren in Karlsruhe.....Und in Spanien spielen Xavi oder Puyol, die gar nicht für Spanien spielen wollen

hast du verfolgungswahn?

kiko schrieb:
winnerpicks schrieb:
kiko schrieb:

hast du verfolgungswahn?

Aber das ist doch Quatsch, was du da oben erzählt hast